Beiträge von Endress

Es gibt nur einen Fall, der seine Hupe unter die Fake Hutze gebaut hat, wegen der Optik.

Ich hab die Sache auch nicht weiter verfolgt, aber vielleicht können wir das Thema ja nochmal angehen.
    Hab bisher auch noch nichts gefunden, was eine vernünftige Lautstärke liefert, eine ABE hat und dann auch noch ans Motorrad passt...

Ich <-- Blümchenpflücker hab den Hinterreifen auf ein paar mm an den Rand gefahren und vorne sieht das auch ganz gut aus.
    Bin aber noch nicht solange auf der Pelle unterwegs, da geht noch was.

Ich bin keiner, der mit sowas angiebt, aus dem Alter bin ich schon lange raus, aber seit MT09 schmeiss ich mich mit Wonne in jede Kurve. Der S20 war, was das Reinschmeissen angeht ein bissigerer Begleiter, aber wenn ich die Laufleistung bei Trixi sehe und was der Reifen kann, dann bleib ich auf jeden Fall beim Angel. :clap:

ich glaube die wissen genau was sache ist. die wollten dir einfach was anderes verkaufen. da haette ich mich nicht drauf eingelassen ! ich kauf meine reifen online und bau die felgen selber aus da gibts keine diskussion.

Ich finde vor allem die Gewinnaussichten überaus reizvoll. Da reiss ich doch schnell noch mal ein paar 100000 km auf der MT09 runter :D