Beiträge von Endress

Och Mönsch... hätt ich mal nicht mit dem TÜV telefoniert. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung findet er ja schön, aber eine 100%ige Zusage, dass das ok geht, bekomme ich nicht :(

ich sollte lieber warten ... grml was mach ichn jetzt !?

Könntest du das bitte in kleines bisschen illustrieren ? Ich hab mir das heute mal angesehen und nach den ersten 3 "Scheisse !?" hab ich nur noch gedacht "Scheisse, da komm ich ja nie rann !" ;)

Also ein Foto mit Pfeil wäre echt nett ;)

Womit ja dann "gut lesbar" schon per Design nicht funktionieren kann :D

Sag mal, suchst du Streit oder was sollen solche Beiträge ? Provozierender gehts ja schon fast garnicht mehr und mal ganz ehrlich: Aus deinen Beiträgen lese ich ausschliesslich Halbwissen...

Wenn sich Trixie auf die Aussagen ihres Händlers stützt und auf ihre Erfahrung, die sie in 20000 km MT09 gesammelt hat, dann bin ich geneigt ihr zu glauben !

Sagt mal, warum denn überhaupt eine Zahnbürste ? Wollt ihr gute alte Zeiten bei der Bundeswehr wieder hervorholen und gebt euch deswegen Strafarbeiten auf ?

Ist doch überall genug Platz, ordentliche Spül- oder Handbürste und dann gib der Kette ! Ist doch kein Weingummi, da kann man schon ein bisschen kerniger ranngehen.

Kettenreiniger drauf, einwirken lassen, ordentlich drüberschrubben, mitm Lappen drüber und dann abspülen den Mist.

trocknen lassen, fetten, fertig. Das muss reichen für die Kette... Meine Herren mit der Zahnbürste die Kette polieren :D

Da ja bald Weihnachten ist, dachte ich mir, ich schreib mir schonmal einen Wunschzettel zusammen.
    Vielleicht fährt der Weihnachtsmann ja auch MT09 und liest hier mit !?

-1- Federbein Wilbers 640 Blackline
    -2- Gabelfedern
    -2,5- Kettenspanner Lightech ( keinen Bock nochmal durchzummerieren ;) )
    -3- Orginal Yamaha Windschild
    -4- eine ABE für den Windschild
    -5- Lenkerendenblinker BL2000 Kellermann
    -6- Handprotektoren Rizoma
    -7- Blinker hinten, weiss noch nicht welche
    -8- Akrapovic

Ich glaube, das wars dann erstmal ;)

<edit: Wünsche 5 und 6 schliessen sich eigentlich aus, da muss ich nochmal in mich gehen :D