Beiträge von Endress

Ich bin mit 174 cm auch kein Riese und komme sehr gut klar mit der MT09. Beide Füsse stehen plan auf dem Boden, das war bei meiner Superduke nicht so. Bei der hab ich den Sattel tiefer legen lassen und mir neue Stiefel mit dicker Sohle geleistet, das hat schon viel gebracht.

Ein neues Federbein muss ja sowieso rein, das kannst du dann auch gleich mit Tieferlegung bestellen...

Steve und psdl sind glaub ich ein wenig kleiner als ich, die beiden kommen auch klar mit der MT, die beiden können dir sicher mehr sagen ;)

Naja wenn er nach Headlight Fairing gesucht hat, findet er auch nichts ;)

Manchmal seh ich die Notwendigkeit nicht, alles in englische zu übersetzen, bevor man es in einem deutschen Forum wiedergibt ;)

Ach naja, einmal der Trixi ins Heck schauen zu dürfen .... :clap:

Ich will auch son.... äh Federbein ! Wenn ich nicht schon wüsste, dass ich Laminat verlegt habe, würd ich wieder in die Auslegeware beissen ! ICH WILL ICH WILL ICH ....

Was haltet ihr fürs nächste Treffen von der angehängten Runde ?

Ich hab heute ne Proberunde gedreht und wenn die Strassen trocken sind und die Sicht einen Tick besser, gibts Kurvenreisserei ohne Ende, schönen Alpenpanaronamablick und in der Tschechei ein paar entspanntere Kilometer mit Drivein Zigarettenverkauf ;)

Ich hab wenig Pausen gemacht, zweimal getankt und hab ca 6 Stunden gebraucht. ( Jaaaa, die Sabine schafft das in 3 ;) )
    Wir können das aber auch ver- oder abkürzen. Was haltet ihr von Anfang September ?

Hui also da kann ich dann doch eher auf eine lange Michael Jackson Historie zurückblicken. Direkt angefangen mit Thriller und Beat it bis zu seinem Tod hab ich immer wieder Titel dabei gehabt, die ich bis heute gerne höre, darunter halt auch der Earth Song.

Deshalb hatte ich mich auch auf das neue Album und die Tour gefreut. Warn Schock die Nachricht morgens :(

Nach 204 km 8.97 l getankt => 4,4 l / 100 ----> Sensationell ! ;)

War aber auch ne eher ruhige Tour durch feuchte Stellen in den Wäldern...

Dafür hab ich für die 8,97 l 14,80 € in der Tschechei bezahlt. Möchte nicht wissen, was die fürn Faktor benutzt hat die *PIEP* die dreckige !