Sehr geil ! Da würde ich sofort zuschlagen. Wann geht das in Serie Trixi ?
Aber die Gabel muss noch in gold
An den Rahmen kommt man doch recht einfach rann oder ? Den schonmal in Orange .... hmmmmmm
Sehr geil ! Da würde ich sofort zuschlagen. Wann geht das in Serie Trixi ?
Aber die Gabel muss noch in gold
An den Rahmen kommt man doch recht einfach rann oder ? Den schonmal in Orange .... hmmmmmm
Zitat von PelliAlles anzeigenMoien,
wenn man die Mutter nicht mit 150Nm anzieht dürfte der Originale völlig ausreichend sein.das Handbuch von Yamaha ist teilweise einfach nur FALSCH.
Gruß Guy
die 150Nm sind wirklich zu heftig, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Tonius mit allem recht hat ! Der Kettenspanner ist das Papier nicht wert, aus dem der zusammengepresst wurde. Kein Gegenlager, zuviel Spiel, Alu, muss irgendwann in dem gezeigten Ergebnis münden.
und scheinbar ist das Ding eh nicht optimal, sonst würde es nicht schon der erste wieder verkaufen auf ebay.
Finde diese Einstellung mit Imbusschlüssel auch nicht so toll... ich hätt schon gerne den Lightech... Sieht auch viel geiler aus, golden, passend zur Gabel
Ich brauch diese Saison noch mindestens für 1000.- € Zubehör... gibts nicht sone Art Croudfunding für bedürftige Motorradfahrer ?
Zitat von JoeAlles anzeigenEndress, frag doch MTonius !
Vlt. gibts nen Forums-/Freundschaftspreis ?
Ich wollte das ja so deutlich nicht zur Sprache bringen : Aber das wird nicht nötig sein, das Ding gefällt mir einfach überhauptnicht
Nichts für ungut MTonius
Das hab ich unmittelbar nach dem ersten Reifenwechseln bemängelt und mich schon nach Alternativen umgesehen.
Leider ist meine Wahl mit 200.-€ doch sehr teuer
Wo hastn das machen lassen ? Das Federbein alleine ohne EInbau kostet ja schon 500.- € ?
Och mönsch, ich kann doch nicht schonwieder mein Sparschwein umbringen
Wenn jemand Interesse an dem Ständer hat und hier nachfragt, dann bekommt er das Statement zu dem Ständer als PN.
Das mach ich einfach mal, wie ich das haben will und wems nicht passt, der kann mich mal ..... die Felgen polieren
Die bei ebay angebotenen passen nicht, die sind zu kurz. Ich hab letztendlich in den sauren Apfel gebissen und 2 Stück für 3.- € / Stück beim freundlichen gekauft. Hat wehgetan
Hast eine PN.
Ich bin NICHT zufrieden mit dem Fahrwerk, weil ich Kurven sehr vorsichtig angehen muss, in denen es ein paar bösartige Bodenwellen unters Moped geschafft haben. Solange alles eben ist, gibts kein Problem, aber wenns wellig wird, hoppelt sich das Fahrwerk eins zurecht und man muss bei höheren Geschwindigkeiten Angst haben, ausgehoben zu werden.
Ausserdem rostet das Federbein, der Mist kommt raus, fertig