Was kommt !? Wann kommen die ?! Man hey, dass mir immer keiner was sagt, wie krich ich denn jetzt so schnell Frau und Kind ausm Haus ??
Beiträge von Endress
-
-
Genau so in der Art hab ich mir das nämlich vorgestellt. Jetzt sind keine Contis lieferbar und der Hersteller will natürlich gegen eigene Reifen tauschen => Warten
-
Also ich lass mich davon auch nicht irre machen. Einen Sensor ausbauen und auf die Schlitzscheibe schauen beim Au- und Einbau, dann passiert auch nichts... hab meine schon selber gewechselt, ist kein Problem, wenn man schonmal Räder ausgebaut hat.
-
Was ich befürchte: Sieht Sch..... aus ! Optisch finde ich diesen "Streetfighter"-Look unerträglich !
Das wäre wirklich Schade um die schöne Linie der Mt.
-
-
Und wie gehts jetzt weiter ? Im Prinzip muss das Moped ja jetzt erstmal stehenbleiben ?
Erzähl doch bitte mal, wie das abläuft ... -
-
Zitat von trixi
@all
Mein Wilbers Federbein ist da(Do. kommts dran)… werde berichten!
Auch Willl ! "Wuähhhhh" *AUFDENBODENSCHMEISSUNDINDENTEPPICHBEISS*
Freu mich schon auf den Testbericht ! Könntest du dir bitte auf die 2 Tage noch zusätzliche 50 KG anfressen ?
Dann wäre dein Test auch viel empirischer -
Heute morgen keine Zeit, um mit meinen Kollegen die geplante Tour zu fahren, nachmittags erst keinen Bock, dann zu heiss, jetzt hätt ich bock, is aber dunkel ... scheisstag
-
Mit der Ixil Anlage müsstest du dir noch eine 0815 eintragen lassen
*DUCK*