Was kommt !? Wann kommen die ?! Man hey, dass mir immer keiner was sagt, wie krich ich denn jetzt so schnell Frau und Kind ausm Haus ?? ![]()
Beiträge von Endress
-
-
Genau so in der Art hab ich mir das nämlich vorgestellt. Jetzt sind keine Contis lieferbar und der Hersteller will natürlich gegen eigene Reifen tauschen => Warten

-
Also ich lass mich davon auch nicht irre machen. Einen Sensor ausbauen und auf die Schlitzscheibe schauen beim Au- und Einbau, dann passiert auch nichts... hab meine schon selber gewechselt, ist kein Problem, wenn man schonmal Räder ausgebaut hat.
-
Was ich befürchte: Sieht Sch..... aus ! Optisch finde ich diesen "Streetfighter"-Look unerträglich !
Das wäre wirklich Schade um die schöne Linie der Mt.
-
-
Und wie gehts jetzt weiter ? Im Prinzip muss das Moped ja jetzt erstmal stehenbleiben ?
Erzähl doch bitte mal, wie das abläuft ... -
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
@all
Mein Wilbers Federbein ist da
(Do. kommts dran)… werde berichten!Auch Willl ! "Wuähhhhh" *AUFDENBODENSCHMEISSUNDINDENTEPPICHBEISS*

Freu mich schon auf den Testbericht ! Könntest du dir bitte auf die 2 Tage noch zusätzliche 50 KG anfressen ?
Dann wäre dein Test auch viel empirischer
-
Heute morgen keine Zeit, um mit meinen Kollegen die geplante Tour zu fahren, nachmittags erst keinen Bock, dann zu heiss, jetzt hätt ich bock, is aber dunkel ... scheisstag

-
Mit der Ixil Anlage müsstest du dir noch eine 0815 eintragen lassen
*DUCK*