Das spricht zumindest gegen die Farbtheorie: Meine ist Orange
Beiträge von Endress
-
-
Oleeeee ! Endlich kann ich den Fetzen Papier unter die Sitzbank quetschen.
DankeAuch wenn man weiss, dass man ihn braucht, fühlt sich einfach besser an...
-
Ich kann prima zu weiterer Verwirrung beitragen: Bei mir steht Version 08
-
Die Diskussion über "Laut ist out" vs "Ich mach was ich will!" ist in meinen Augen schon sinnlos genug.
Sich über 30-Zonen aufzuregen ist aber noch nen Ticken sinnloser ! Könnte man sich genausogut über Rote Ampeln aufregen, Zebrastfreifen und den blauen Himmel.
-
Ach es ist doch wie bei den Geschwindigkeitsmessungen. Irgendwann weiss jeder, wo die Dinger stehen und fährt im Standgas vorbei...
dahinter und davor wird dann eifrig geballert.Diese Diskussionen sind schon so oft geführt worden, das macht einfach keinen Sinn da noch weiterzudebattieren. Das einzige, was mir zu dem Thema noch einfällt:
Für jeden fängt Rücksichtnahme immer erstmal bei den anderen an !
-
Streckentechnisch kann ich dir gerne weiterhelfen. Auch mit fertigen Routen fürs Navi.
Den Bayrischen Wald hat Trixi schon hinterlegt. Meine Routen führen dann eher übers Mühlviertel in Österreich.
Wenn du Lust hast, biete ich mich gerne als Guide an für Tagestouren, aber nur noch am Wochenende, mein ( Lern- ) Urlaub ist leider vorbei -
Versteh ich jetzt gerade nicht ? War keiner persönlich gemeint oder ein spezieller Fall oder sonstwas...
-
Hier gibts noch etwas aussagekräftigere Bilder:
http://moto.caradisiac.com/Acu…M-ce-n-est-pas-si-mal-805
find ich jetzt garnicht so schlimm... aber brauchen werd ich die wohl nicht. Koffer kann ich auch an meine pappen und die Verkleidung brauch ich auch nicht wirklich.
-
Zitat von trixi
Da wären dB-Killer für Kettensägen, Rasenmäher und Laubbläser weit sinnvoller.
Jawoll ! Endlich sagts mal jemand ! Das ist eben ein Punkt, den ich null verstehe. Bei Motorrädern wird ein Riesenzenober veranstaltet aber Samstags ab 7 Uhr morgens mit der dreck Kettensäge mitten im Wohngebiet einen halben Wald zersägen, das muss sein.
Scheinbar gehört ein Porsche Carrera auch zum schützenswerten Kulturgut, wie der durch die Homoglo... holomogo... ( ach scheiss drauf, ihr wisst ja was ich meine
) gekommen ist, ist für mich ein rätsel... Homogolation ! man ist das ein bescheuertes Wort.
Über das Zitat hier im Text musste ich aber schmunzeln:
Zitat"So ein Mann seinen fahrbaren Untersatz frisiert, auf dass der mehr Lärm mache, so ist er unrein. Auch der Sattel, auf dem er reitet, wird unrein. Und er und seine Maschine sollen dem Bann verfallen. Fährt er aber fort, auf ihr herumzudüsen, so soll er des Todes sterben."
-
Och das wundert mich überhauptnicht. Bewegt mal eine KTM Winter wie Sommer und lasst das Dingen regelmässig draussen stehen.
Um den Gammlungsprozess zu optimieren einfach nicht putzen.Im Ergebniss gammeln sämmtliche Schrauben, die Felgen laufen an, der Tacho wird blind etc etc etc, achja, bei der Superduke fingen dann auch sehr schnell die Zylinderfüsse an zu siffen und die Lager... ach was red ich denn
Son Motorrad ist gebaut worden um geputzt zu werden !