Beiträge von Endress


    Genau das habe ich auch damit gemeint ! Man muss auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen ! Würde niemals auf die Idee kommen, zu behaupten, dass hier alles zu 100% korrekt ist, was geschrieben wird.


    so JETZT können wir dann btt :P

    Das ist schon klar, dass die die Foren nicht besonders mögen. Es tauschen sich halt überregional ( teilweise internationel ) Leute aus, die Erfahrungswerte teilen können und da kanns schonmal merkwürdige Übereinstimmungen geben wie eben den SKS, was ja auch von so manchem als Hirngespinst abgetan wurde.


    Obendrein haben manche Informationen auch noch Hand und Fuss und kommen aus gesicherten Quellen, was man sich natürlich auch nicht gerne anhört, wenn man schlecht informiert ist.


    Jeder Ansatz für Hörensagen und Gelaber wird natürlich mit Freuden aufgenommen und darauf herumgehackt und man als Blödmann hingestellt, der jeden Sch.... für wahr hält.

    Der Wetterbericht ! Seit Wochen stimmen für meine Region 100% der Vorhersagen NULL.


    Gestern abend hiess es noch : Wolkig, kein Regen. Heute: jahaaaa Wolken, aber mit reichlich Regen.
    Am Samstag hatten wir auch "Unwetter", das waren gefühlte 3 Tropfen / m².
    Morgen ist wieder den ganzen Tag Sonne angesagt... :(

    Ach ganz vergessen: Am Samstag, 2.8. gegen 15:00 Uhr eine MT09 ( Farbe weiss ich nicht, bin farbenblind ) die in Richtung Shell Tanke in Passau abgebogen ist. Hast freundlich gewunken, aber mit uns mitfahren wolltest du nicht ;)


    und dann später in Österreich bei Engelhartszell eine SR...

    Also sorry, aber Betriebsstoffe haben nichts am und schon garnichts IM Körper zu suchen. Die Zunge ist mit eines der empfindlichsten Organe unseres Körpers und wer meint, Chemikalien am Geschmack erkennen zu müssen, der wird sehr schnell eine Knoblauchzehe nicht mehr von einem Gummibärchen unterscheiden können.


    Bitte auf keinen Fall umsetzen den Vorschlag !