Beiträge von Endress

Ähhhhm .... :evil:

Das fand ich wirklich erstaunlich ! Das Moped schliddert ne ganze Weile über den Asphalt und knallt dann auch noch in den Bordstein und was wir so gesehen haben, hat da wirklich nicht viel gefehlt. Schwinge, Achse vorne, alles unbeschädigt....

Ich glaub, ich hol mir doch noch die SR Teile und die Handguards noch dazu....

Gab leider einen kleinen "Zwischenfall". Der Boden hob sich in einer schönen ausgebauten Kurve plötzlich ein paar cm an ( ich möchte dem Boden jetzt keine Absicht unterstellen, aber es sah schon gefährlich danach aus ! ) und das Motorrad entschloss sich, das Hinterrad anzuheben, was die Ideallinie ruckartig unterbrach.

Motorrad - Gott sei dank ohne Einwirkung entgegenkommender Fahrzeuge - schlug im Bordstein auf und legte sich mehr oder minder sanft im Bankett ab. Ich könnte schwören, dass gesehen habe, dass der Boden danach noch die Motorradkleidung kaputtgemacht hat, hinterhältiges Miststück !

Dat warn ordentlicher Schreck am frühen abend und wir sind dann auch ganz brav nach hause gezuckelt.

Wiederholen sollten wir es trotzdem nochmal, also den Teil ohne Abflug natürlich ;)

Und merkst schon ein paar Knochen ? Wenigstens ein paar blaue Flecken müssten doch noch kommen ;)

Abgesehen davon ist das akkustisch wohl die schlechteste Wahl. Dann bringt auch eine lautere Hupe nichts, wenn man sie in ein Gehäuse einbaut...

So wie ich das sehe, kann ich erst um 15:30 Uhr beim Louis sein... Fahr um 12:30 in Regenstauf los und bei dem Verkehr morgen brauch ich leicht 2 Stunden.

Auf nen Kaffee oder ne kleine Runde wärs ja noch ok ?

:eusa-think: najaaaaa wo kein Kläger... und die sehen ja harmlos aus. Das wäre eine der wenigen Ausnahmen, bei denen ich auf eine ABE verzichten würde. Den Gutachter möchte ich sehen, der der Hupe die SChuld an einem Unfall bescheinigt ;)

Aber ich bin ehrlich gesagt skeptisch, angesichts des Preises. 7,50 € mit Montagematerial.... das klingt schon sehr verdächtig nach Ramsch. Mit Versand 13.- € hmmmmm