der Preis !?
Luja ! Da krich ich jan Federbein für ....
Beiträge von Endress
-
-
Ich denk bei dem Befriff auch irgendwie an was anderes... was heisst das eigentlich ? Zubehörmarkt ?
-
Rizoma !
-
@Yam01: da hatte ich schon ettliche dieser Sorte in den Fingern und das kann man so ziemlich alles in der Pfeife rauchen.
Da kann man auch weiterhin mit der Rollerhupe auf sich aufmerksam machen. Leider.Ich hab da mittlerweile kapituliert. Kommen einfach zuviele Probleme auf einmal zusammen, da gibt es dann doch wichtigere Problemchen
Aber wenn noch jemand was findet, immer her damit. Schiffhörner passen übrigens nicht in die MT09. Hab ich schon versucht
-
AB ! ... fahren
-
Ich habs nicht geglaubt und die Zeichen durch nen Übersetzer laufen lassen....
Stimmt !
-
Ich mach mal den Anfang, ich find das mittlerweile süss, wie er immer weiter versucht, eine Auspuffanlage ohne Kat als mit ABE zu verkaufen.
Scheinbar hat er schomnal den Namen gewechselt, die Anlage schon an sich selber verkauft etc.
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…teile&hash=item259293f736
Ein Blick in die Bewertungen sagt alles. Vielleicht hat er ja sogar zwei von denen, denn der letzte Verkauf dieser Anlage wurde positiv bewertet.
-
Bin ich auch dafür. Mein Mittagstermin ist zwar auch abgesagt, aber eh das zu ner Schlammschlacht wird...
-
Scheibenkleister ich hab gegen Mittag noch nen Termin, vielleicht schaff ichs ja dazuzukommen, postet bitte den Treffpunkt...
-
Halte ich für Quatsch ! Meine ist ausdrücklich umgeschrieben und im Kaufvertrag steht die richtige KW Zahl drinn.
Mal sehen, wenns Montag klappt, lass ich sie trotzdem mal auf den Prüfstand