Beiträge von Endress

Es gibt auch Leute, die Conchita Wurst absolut lächerlich finden... ;)

Ich versteh die Reaktion. Entweder macht mans richtig oder garnicht. Nur die Plüschmütze auf dem Helm durch die Innenstadt cruisen mit der Lederkombi wirkt irgendwie inkonsequent.

Die komplette Montur mit allem drumm und drann auf mehreren Motorrädern, das hat was ;)

Das Video ist hier irgendwo verlinkt, wer es findet, bitte posten ;) Ich finds grad net

Philip: Ich hätte es auch so formuliert und ich fahre Motorrad. Es geht den Anwohnern hauptsächlich um diejenigen, die den meisten Motorradfahrern das Leben unnötig schwermachen, weil sie mit ihren sinnlosen Brülltüten grundsätzlich im oberen Drehzahlbereich ganze Landstriche beschallen müssen.

Wenn ich mit meiner MT normal bei 50 ( ok oder 60 ;) ) im dritten Gang durch die Ortschaft fahre, beschwert sich doch eh keiner.

Ich verstehe die Anwohner, aber Sperrungen sind auch in meinen Augen der falsche Weg. Aber DB Killer nicht drinn und das Motorrad bleibt 3 Wochen stehen, das kann ich mir schon eher vorstellen. Muss ja nicht wie in Italien sein, dass man nichtmal die Hand vom Lenker nehmen darf ohne befürchten zu müssen, dass das Moped 6 Wochen stehenbleibt, aber härtere Strafen fänd ich schon ok.

Och gemein, die einzig sinnvolle Antwort muss lauten: Horizontal arbeiten und die hast du schon ausgeschlossen :D

Ansonsten immer bergab arbeiten, du sparst dir Arbeit, sollte die Frage ernst gemeint sein. Dann darfst du jetzt aber selber überlegen, warum ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Moped ! Ich hätte mir zwar das Zubehör einpacken lassen fürs Winterbasteln in die Garage gestellt und das Motorrad sofort mitgenommen, aber jeder wie er mag ;)

Winterdepressionen lassen sich am besten mit Bastelarbeiten am Motorrad therapieren. ;)

Ich schreib das in die Anzeigen immer mit rein: "Was is letzte Preis!?" kostet 10.- € mehr.

Furchtbar dieses Geschachere ! Ich leg dann teilweise einfach auf. Wenn Festpreis drinnsteht, dann ist das doch auch so gemeint.

Einfach ignorieren.

Also ein paar Beiträge darüber hat es aber den Eindruck gemacht, als hättest du Haufenweise harte Fakten zu bieten und keine Theorien.... auf andere zu verweisen find ich jetzt irgendwie nicht so beeindruckend ;)