Auf dieser Webseite: http://www.yamaha-ersatzteil.de/
Einfach die Teilenummer eingeben: 2DR859800100
Um deine Frage zu beantworten: 46 "Elektrische Ausrüstung 3" du musst aber das ABS Modellauswählen !
Auf dieser Webseite: http://www.yamaha-ersatzteil.de/
Einfach die Teilenummer eingeben: 2DR859800100
Um deine Frage zu beantworten: 46 "Elektrische Ausrüstung 3" du musst aber das ABS Modellauswählen !
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Moped ! Ich hätte mir zwar das Zubehör einpacken lassen fürs Winterbasteln in die Garage gestellt und das Motorrad sofort mitgenommen, aber jeder wie er mag ![]()
Winterdepressionen lassen sich am besten mit Bastelarbeiten am Motorrad therapieren. ![]()
Ich schreib das in die Anzeigen immer mit rein: "Was is letzte Preis!?" kostet 10.- € mehr.
Furchtbar dieses Geschachere ! Ich leg dann teilweise einfach auf. Wenn Festpreis drinnsteht, dann ist das doch auch so gemeint.
Einfach ignorieren.
Seh ich das falsch oder hat die Bremsscheibe schon was abbegkommen ? Die sieht innen riefig aus ?
Was passiert eigentlich, wenn er jetzt rückwärts rollt und dann auf die Hinterbremse tritt ?
Kann sich der Bremssattel dann nicht mit der Bremsscheibe mitdrehen? Dann gibts ne schöne Sauerei ![]()
Von mir aus sinds ca 100 km, wäre doch ne prima Tour Steve ? ![]()
Also ein paar Beiträge darüber hat es aber den Eindruck gemacht, als hättest du Haufenweise harte Fakten zu bieten und keine Theorien.... auf andere zu verweisen find ich jetzt irgendwie nicht so beeindruckend ![]()
Hast du nachgemessen, oder funktionieren nur die Griffe nicht ?
- Sicherung
- Griffe defekt
- Stecker ist Mist
- Kabel gebrochen
Zitat von DoerniAlles anzeigenIch bin nur bestürzt, welche Weisheiten hier zum Thema Drehmoment und Schrauben zum Besten gegeben wird und wenn andere dann den Müll glauben und nachmachen.
Das liegt aber wohl daran, dass ich als Maschinenbau Ing. vom Fach bin.
Ich wäre dankbar, wenn du das als Fachmann etwas ausformulieren könntest. Bisher habe ich nur etwas von der Schraubensicherung gelesen aber was das Drehmoment angeht garnichts ? Wenn ich was überlesen habe, sorry, aber wenn nicht, dann hau doch mal ein bisschen Fachwissen raus und erleuchte uns, naja oder mich ![]()
Oh man, das versteh ich, dass dich das nervt, man will fahren und dann schmerzt es irgendwo ![]()
Bei mir wars immerhin "nur" die Gashand, jede enge Rechtskurve hat höllisch wehgetan, aber immerhin konnte ich fahren.
Wünsche gute Besserung !
Du wirst uns doch nicht untreu werden !? ![]()