Nänänänääähh ! Darfst du nicht, weil dir noch ein Beitrag fehlt
Gib mir ein BUH ! und dann bist du drinn ![]()
Ab 3 Beiträgen siehst du auch Bilder.
Nänänänääähh ! Darfst du nicht, weil dir noch ein Beitrag fehlt
Gib mir ein BUH ! und dann bist du drinn ![]()
Ab 3 Beiträgen siehst du auch Bilder.
Wenn du am Griff wackelst, merkst du, dass er deutliches Spiel hat, mit der Teflonfolie ist das Geklappere weg.
Wenig Aufwand grosser Nutzen, wie ich finde, Gasgeben wird angenehmer und nicht mehr so ruckelig.
Das ist ja eindeutig geregelt: Alle 10000 oder einmal im Jahr, je nachdem, was früher eintritt.
Im Zweifelsfall drehen die dir einen Strick draus, wenn du ein Jahr auslässt. Ich würd den KD machen lassen, lückenloses Serviceheft ist auch für eventuelle Kulanzleistungen nicht verkehrt.
Zitat von EljothAlles anzeigenDass nach einer OP im Sept die Saison gelaufen ist. Dachte ich könnte den Reifensatz dieses Jahr verbrauchen. Euch einen sonnigen Herbst.... and take care.
Dann gute Besserung und ärger dich nicht, viel versäumst du ja nicht ![]()
Zitat von SandraAlles anzeigenDen Winter will aber kaum jemand haben.
So isses ! Wenn ich nur an das weisse Zeug auf der Strasse denken muss, wird mir ganz anders ![]()
Aber ich fahre halt auch nicht Ski
Schön, naja schön ist sone eingeschneite Winterlandschaft natürlich, aber so furchtbar unpraktisch ![]()
Dann wars halt Teamwork. Ist doch auch wurscht.
Ohne ABS gehts eh, wenn man weiss, was man macht, aber mit bitte einfach nur in die Werkstatt.
Ich kann Bremsen entlüften, aber an die ABS Geschichte gehe ich auch nicht rann.
Mit ABS: NEIN ! Das geht mit dem Standardverfahren nicht, ab in die Werkstatt.
Es gibt auch Leute, die Conchita Wurst absolut lächerlich finden... ![]()
Ich versteh die Reaktion. Entweder macht mans richtig oder garnicht. Nur die Plüschmütze auf dem Helm durch die Innenstadt cruisen mit der Lederkombi wirkt irgendwie inkonsequent.
Die komplette Montur mit allem drumm und drann auf mehreren Motorrädern, das hat was ![]()
Das Video ist hier irgendwo verlinkt, wer es findet, bitte posten
Ich finds grad net
Philip: Ich hätte es auch so formuliert und ich fahre Motorrad. Es geht den Anwohnern hauptsächlich um diejenigen, die den meisten Motorradfahrern das Leben unnötig schwermachen, weil sie mit ihren sinnlosen Brülltüten grundsätzlich im oberen Drehzahlbereich ganze Landstriche beschallen müssen.
Wenn ich mit meiner MT normal bei 50 ( ok oder 60
) im dritten Gang durch die Ortschaft fahre, beschwert sich doch eh keiner.
Ich verstehe die Anwohner, aber Sperrungen sind auch in meinen Augen der falsche Weg. Aber DB Killer nicht drinn und das Motorrad bleibt 3 Wochen stehen, das kann ich mir schon eher vorstellen. Muss ja nicht wie in Italien sein, dass man nichtmal die Hand vom Lenker nehmen darf ohne befürchten zu müssen, dass das Moped 6 Wochen stehenbleibt, aber härtere Strafen fänd ich schon ok.
Zitat von BF-NO4Alles anzeigenDie Frage die sich dem geneigten Halbwissenden stellt: Muß ich mit meinem Drehmomentschlüsel nach unten (Erdmittelpunkt) oder nach oben, also arbeite ich bei 100Nm mit oder gegen die Gravitation?
Och gemein, die einzig sinnvolle Antwort muss lauten: Horizontal arbeiten und die hast du schon ausgeschlossen ![]()
Ansonsten immer bergab arbeiten, du sparst dir Arbeit, sollte die Frage ernst gemeint sein. Dann darfst du jetzt aber selber überlegen, warum ![]()