Jetzt hab ich mir dann doch wieder was mit 4 Rädern zugelegt: Golf 6 2.0 TDI ( Schummeldiesel )
Aber sooooo schön
Beiträge von Endress
-
-
Sieht saugeil aus, früher oder später hol ich mir die auch ...
-
Zeig doch erstmal den Prototypen, dann kann ich dir auch sagen, ob ich interesse habe.
Der Yamaha Halter, den ich in der Kurzen Fassung derzeit fahre, gefällt mir eigentlich ganz gut
-
Nänänänääähh ! Darfst du nicht, weil dir noch ein Beitrag fehlt
Gib mir ein BUH ! und dann bist du drinnAb 3 Beiträgen siehst du auch Bilder.
-
Wenn du am Griff wackelst, merkst du, dass er deutliches Spiel hat, mit der Teflonfolie ist das Geklappere weg.
Wenig Aufwand grosser Nutzen, wie ich finde, Gasgeben wird angenehmer und nicht mehr so ruckelig. -
Das ist ja eindeutig geregelt: Alle 10000 oder einmal im Jahr, je nachdem, was früher eintritt.
Im Zweifelsfall drehen die dir einen Strick draus, wenn du ein Jahr auslässt. Ich würd den KD machen lassen, lückenloses Serviceheft ist auch für eventuelle Kulanzleistungen nicht verkehrt. -
Zitat von Eljoth
Dass nach einer OP im Sept die Saison gelaufen ist. Dachte ich könnte den Reifensatz dieses Jahr verbrauchen. Euch einen sonnigen Herbst.... and take care.
Dann gute Besserung und ärger dich nicht, viel versäumst du ja nicht
-
Zitat von Sandra
Den Winter will aber kaum jemand haben.
So isses ! Wenn ich nur an das weisse Zeug auf der Strasse denken muss, wird mir ganz anders
Aber ich fahre halt auch nicht Ski
Schön, naja schön ist sone eingeschneite Winterlandschaft natürlich, aber so furchtbar unpraktisch
-
Dann wars halt Teamwork. Ist doch auch wurscht.
Ohne ABS gehts eh, wenn man weiss, was man macht, aber mit bitte einfach nur in die Werkstatt.
Ich kann Bremsen entlüften, aber an die ABS Geschichte gehe ich auch nicht rann.
-
Mit ABS: NEIN ! Das geht mit dem Standardverfahren nicht, ab in die Werkstatt.