Beiträge von Endress

Ist aber auch immer schlimm mit den Frauen im Baumarkt: Drücken sich nur in der Dekoabteilung herum, während die Kerle schwere Werkzeuge in den Wagen wuchten müssen und dann kommt Sandra und sagt "Antiblau für den Krümmer" :lol:

Der hat wahrscheinlich spontan an Aspirin für deinen Gatten gedacht ;)

Den Tip wirst du schon öfter gelesen haben: Zubehör am Motorrad bringt nichts. Sogar bei Koffern wirds schwer, das Geld zu bekommen, dass sie wert sind. Griffheizung ist ein nettes Zubehör bringt aber auch nicht den Mehrwert.

Also alles runter, was man mit angemessenem Aufwand runterbauen kann und einzeln verkaufen, dann auf die Europaweite Garantie Hinweisen, die ja gelten müsste, wenn es kein Import ist und dann : GEDULD.

Du machst im Winter keinen Verlust, bekommst aber im Frühjahr dann deutlich mehr.

Ich hab das selber so durchgezogen und pünktlich ende März knallte ein Interessent den kompletten Kaufpreis auf den Tisch ;)

Bewegungsmelder vs. Energiesparlampen.

LEDs an den Bewegunsmeldern geht schonmal garnicht, weil man im Ausgeschalteten Zustand Discofeeling bekommt: Alle halbe Sekunde Blitzlicht. Herkömmliche Energiesparlampen glimmen durchegehend, andere funktionieren zwar, aber der Bewegungsmelder schaltet nicht mehr ab.

und wenn man dann beim Rückbau auch noch eine gefaucht bekommt, ist der abend im Eimer :roll:

Fodooooooos 8-) Viel Spass ;)

@Reverent: Ja, das kann man so sagen. Ich kasteie mich derzeit selber :(
    Das Saisonkennzeichen ist schon der Sparsamkeit geschuldet, ich fahre normal ab November sowieso nicht mehr. Auch mit meiner Suzuki nicht, die ist das ganze Jahr angemeldet. Die VK kostet halt jeden Monat doch Kohle und wenn man dann nur noch ein- zwei Tage fährt, rentiert sichs nicht wirklich.

Gestern und heute ärgert mich allerding kräftig, son Mist Mensch, 17 Grad im Schatten :roll:

Naja, wenn man sich halbwegs an die Geschwindigkeitsbebgrenzung hält, gibt es immerwieder ein paar Halbaffen, denen das alles zu langsam ist...

mich nervt, dass draussen strahlender Sonnenschein bei 17 Grad und meine Mopete schon im Winterquartier steht :(