Beiträge von Endress

Naja, dafür simmer ja hier, dass wir uns in der Zeit ohne Dauergrinsen unterm Helm ein wenig die Zeit vertreiben ;)

Ich habe keine COC bekommen aber mir ist das sowas von Latte, dass es nur so raucht. Mein deutscher KFZ Brief und der Schein sind alle Unterlagen, die ich brauche ;)

Achso ja und die Garantiekarte, das Serviceheft, Führer- und Versicherungsschein, sämtliche ABEs vom angebauten und noch nicht angebautem Zubehör, Versicherungspolice der Unfall- und Lebensversicherung, Organspendeausweis und der Zettel mit dem korrekten Reifendruck !

Lehmi: ZTK verkauft die MT09 als Import Fahrzeug mit "Werkstattgarantie". Ist also ein Drittstaatenimport ohne die EU weite Garantie. Dann reichen auch die Quittungen für die Services. Eine Garantieerweiterung und Service auf Garantie im EU Ausland gibbet dann natürlich nicht.

Wobei ich finde, dass ein Serviceheft grundsätzlich und zu jeden Fahrzeug dazugehört...

Och, Warum das denn !?

trixi: hast du das Federbein mit Höherlegung bestellt ?

Das war doch klar, dass das passiert ! Eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon und die uferte auch sofort aus.

Dein Motiv war sicher nicht, hier einen Streit vom Zaun zu brechen und ich finde den Bericht wirklich gut und bin dankbar, dass du dir die Mühe gemacht hast, die beiden Pötte gegenüber zu stellen.

Ich fänds schön, wenn der Thread einfach mit dem Vergleich der beiden Anlagen weitergeht. Man kann das für und wider natürlich diskutieren, aber schonwieder sone Grundsatzdiskussion ist einfach überflüssig.

Dass der Typ, der sich den Corsa ansehen wollte nicht gekommen ist ! Ich war um 16:30 zuhause, da hätte ich noch locker 3 Stunden fahren können, aber ich musste ja bis 18 Uhr warten und dann ruft er an, dass er in Freising im Stau steht :angry-cussing: