3 Stunden durch den bayrischen Wald getrieben und auch nach 7000 km treibt mir das Moped immerwieder ein breites Grinsen oder lautes Lachen ins Gesicht !
Man haben wir heute wieder Spass gehabt
3 Stunden durch den bayrischen Wald getrieben und auch nach 7000 km treibt mir das Moped immerwieder ein breites Grinsen oder lautes Lachen ins Gesicht !
Man haben wir heute wieder Spass gehabt
Heute eine schöne graue - mit Topcase - ich weiss nicht mehr wo im Bayerwald das war, hab soviel zu fahren gehabt heute
Aber irgendwo um Freyung ...
Naja, dafür simmer ja hier, dass wir uns in der Zeit ohne Dauergrinsen unterm Helm ein wenig die Zeit vertreiben
Ich habe keine COC bekommen aber mir ist das sowas von Latte, dass es nur so raucht. Mein deutscher KFZ Brief und der Schein sind alle Unterlagen, die ich brauche
Achso ja und die Garantiekarte, das Serviceheft, Führer- und Versicherungsschein, sämtliche ABEs vom angebauten und noch nicht angebautem Zubehör, Versicherungspolice der Unfall- und Lebensversicherung, Organspendeausweis und der Zettel mit dem korrekten Reifendruck !
Lehmi: ZTK verkauft die MT09 als Import Fahrzeug mit "Werkstattgarantie". Ist also ein Drittstaatenimport ohne die EU weite Garantie. Dann reichen auch die Quittungen für die Services. Eine Garantieerweiterung und Service auf Garantie im EU Ausland gibbet dann natürlich nicht.
Wobei ich finde, dass ein Serviceheft grundsätzlich und zu jeden Fahrzeug dazugehört...
Zitat von KovejuengerAlles anzeigenMal Schaun ich wart jetzt nochmal mit dem investieren kann sein dass die MT demnächst weg kommt und was anderes Einzug hält.
Och, Warum das denn !?
trixi: hast du das Federbein mit Höherlegung bestellt ?
Das war doch klar, dass das passiert ! Eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon und die uferte auch sofort aus.
Dein Motiv war sicher nicht, hier einen Streit vom Zaun zu brechen und ich finde den Bericht wirklich gut und bin dankbar, dass du dir die Mühe gemacht hast, die beiden Pötte gegenüber zu stellen.
Ich fänds schön, wenn der Thread einfach mit dem Vergleich der beiden Anlagen weitergeht. Man kann das für und wider natürlich diskutieren, aber schonwieder sone Grundsatzdiskussion ist einfach überflüssig.
Chris: ok danke. Das Lager geht also kaputt beim Ausbau ? Seh ich das richtig ?
Dass der Typ, der sich den Corsa ansehen wollte nicht gekommen ist ! Ich war um 16:30 zuhause, da hätte ich noch locker 3 Stunden fahren können, aber ich musste ja bis 18 Uhr warten und dann ruft er an, dass er in Freising im Stau steht
Damit auch ich es kapiere hier mal in Bildern.
1. Schraube: Loch in der Schwinge
2. Schraube: rechte Schraube zweites Bild
3. linke Schraube ( Fuss vom Federbein )
4. Schraube: Rahmen oben ( Kabel beiseite schieben und mit der Nuss durch den Rahmen ? )
Reihenfolge richtig und wo kommen die Probleme ?
Zeitverschwendung.