Gibt auch Händler die knallen bei den älteren Modellen die Hinterradachse nach Vorgabe mit 150Nm fest
Beiträge von Olike
-
-
Wir sind schon in einem Zeitalter angekommen wo Regen den Aktuellen Handys nichts mehr ausmacht, ich rede jetzt von Markennamen und nix von den Chinesen.
hatte vor Jahren ein Huawei 10 Pro bei Wind und Wetter ohne Vibrationsdämpfer am Moped. Da gab es keine Probleme wegen Regen oder Kamerastabi. Mit meinen aktuellen iPhones war immer irgendwas. Entweder wurde das Ladekabel wegen Feuchtigkeit deaktiviert oder der Autozoom hat die Grätsche gemacht.
-
Ihr habr ja bei der neue MT das Navi im Display, worum schraubt ihr dann noch das Handy an den Lenker.
Weil es Apps gibt, die einfach besser sind als viele integrierte Navis
-
aber nur für Amerika. Nichts von Yamaha Europe zur MT10.
Danke 👍
-
Alles anzeigen
Hier gab es ein Bild von einer S1000xr die letzten Tage. Da war nur die Felgenfarbe eine andere 😂
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neue MT10 in 2025.
-
Der GS Fahrer ist oft der kräftigere Typ
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aprilia nun mit in App Käufen.🤔
-
Die neue Farbe für 2025, "Ice Storm", ersetzt das Türkis der 2024er.
Finde ich schwierig. Da haben mir die Petronasfarben besser gefallen.
-
Inkl. Sissy Bar.