Alles anzeigenmein original schüssel liegt oben im Zimmer,
Im Kinderzimmer bei Mama?
Gibt genug Anleitungen und Videos hier im Forum.
Alles anzeigenmein original schüssel liegt oben im Zimmer,
Im Kinderzimmer bei Mama?
Gibt genug Anleitungen und Videos hier im Forum.
Ich fahre heute mit einem Kumpel durchs Allgäu. Start ist um 13:30 Uhr beim Aldi in Tettnang. Dann gehts natürlich gleich über Bodnegg nach Amtzell, weiter am Karsee vorbei und über Umwege nach Kißlegg. In Bad Wurzach machen wir einen Zwischenstopp im Miravella für einen Kaffee, zurück geht es über Immenried, Wolfegg, Horgenzell und den Höchsten.
Sind ca. 220km / 3-4 Stunden mit Pausen.
Wer Lust hat kann sich hier oder PN melden. Ich schaue 13 Uhr nochmal hier rein.
VG
Oli
Würde mal mit 500€+ rechnen. Der ist hier in einem Industriebetrieb Teamleiter Motorenentwicklung und kennt sich aus. Ist auf jedenfall besser, als sich irgendwo einen Standardflash Flashen zu lassen.
Familienbetrieb mit kleiner aber feiner Karte. Ist im Sommer auf der Terrasse traumhaft.
Hier auf der deutschen Seite direkt am Bodenseeufer gibt es einen. Da waren auch schon einige Schweizer Forenmitglieder.
Alles anzeigenHi.
Ich habe die SP
Und bin technisch eine null.
Kommt jemand aus dem Süden Deutschlands und kann mir nen Schlüssel bestellen(geht wohl nur nach Österreich) und mir beim Anlernen helfen? Ich zahle natürlich den Schlüssel und gebe auch gerne was für die Unterstützung.
Das wäre echt Mega.
DlzG
Wo kommst du her?
Alles anzeigenDie Kupplung der Aprilia ist abgeraucht, nun fahre ich eine MT07. Auch gut.😄😄
Hatte ich mal als Leihmoped bei einer Inspektion. Leider unter der Woche mit wenig Zeit zum fahren. Bis 110 hat die Spaß gemacht - war halt auch kein Appenzell oder SW dabei.
Da ist ja mehr los als auf der A7 zu Ferienbeginn.
BTW: wer war das bei 7:20?
Da kennt sich einer aus