Alles anzeigenVielen Dank für die schnelle Antwort
Alles anzeigenEr hat mich was gefragt, und er bekam eine Antwort.
Und jetzt weiter Erbsen zählen.
Alles anzeigenVielen Dank für die schnelle Antwort
Alles anzeigenEr hat mich was gefragt, und er bekam eine Antwort.
Und jetzt weiter Erbsen zählen.
Banane BANANE. Du geile Frucht ich Pelle dich!
was und wen meinst du mit ständig gestänkert? Mir fällt da spontan Wolfgang MS ein. Bemühe einfach die Suche.
Alles anzeigenSeid doch froh das es die in Euren Augen "Allwissenden" hier noch gibt bzw. überhaupt noch was dazu schreiben. Sonst würde ja gar nichts mehr gehen ....
Das Problem ist doch, dass die mit Plan von RN29 bis heute wegen nichts gesperrt worden sind, und keinen Bock mehr haben.
Alles anzeigenHallo,
heute habe ich endlich meine schwarze MT09 bekommen. Zuhause wollte ich ein wenig in der Bedienungsanleitung blättern, aber was sehe ich da? Die Anleitung ist auf Englisch.
Ich weis das man sich eine Deutsche Anleitung downloaden kann. Aber ist das nicht komisch? Handelt es sich bei meiner MT 09 vielleicht um ein Nicht Deutsches Modell? Kann man das irgendwie rausfinden ohne den Händler gleich anzurufen. Sollte es sich um eine sogenannte Graue hadeln das muss ich mit dem Händler nochmal reden was das soll.
Gruß Stefan
Kostenoptimierung. Geiz ist geil und so
Off Topic ©️Yamaxxl
Ist vielleicht nicht mehr aktuell
Sieht aus wie ein S23 auf der Straße bei Betriebstemperatur.
Alles anzeigenDer Rost wird euch im Jahre 2025 noch etliche Seiten bescheren! Da gibt es noch viiiel beizusteuern: her damit!
Rost kann durch Reifen, Sprit oder Kettenvodoo ersetzt werden.
1000km in den Vogesen an einem Tag. Hast du ein gpx für uns? In meinem Bekanntenkreis fährt da fast keiner mehr. Zu viele 60er Zonen Laser und Split.