Beiträge von Olike

Na dann schnell reservieren. Die haben auch noch FeWos. Wenn sich jemand zusammen tun will.

Vor kurzem hat es mal wer vorgerechnet, was Weiterbildung der Mitarbeiter, Lohnfortzahlung bei Krankheit, Lohnnebenkosten, Lagerhaltung usw. Kosten.

Im Nachbarort gabs seit ich denken kann einen Hondahändler, der jetzt seinen Verkaufsraum nach Vorgaben von Honda modernisieren soll… Wieder ein Markenhändler weniger.

In der IT sind Tagessätze von bis zu 1800€ mittlerweile normal. Mein Moped ist mir allerdings wichtiger. Wenn ich es mir nicht leisten mag, lass ich es eben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war m.M. nach an die Allgemeinheit gerichtet. Und da hat Banditodi recht! Mich stören z.B. die frauenfeindlichen Witze hier in diesem Thread. Verpfeife ich deshalb die Pantoffelhelden deswegen bei den Admins? Nee, einfach mal die Fresse halten.

Klingt alles Kompliziert!

Ich habe drei mal Klamotten.

Sommer: Dainese Textiljacke + Held Jeans - die Reisverschlüsse passen nicht. Trage ich am liebsten. Ist unvernünftig ich weiß das.

Winter: Textilkombi von Held. Jacke und Hose lassen sich verhinden.

2 Teiler Lederkombi von Held. Trage ich nur wenn ich mit den bekloppten Kumpels unterwegs bin. Egal ob Sommer oder Winter.