Alles anzeigenmit Force Feedback
Sim Racer?
Alles anzeigenmit Force Feedback
Sim Racer?
Alles anzeigenDanke. Kann man eigentlich das Mapping, das ja eher direkte Gasannahme bedeutet auf ein Neueres ab BJ 2016 updaten?
Frag mal magnat1961. Der hat bei seiner RN29 ein anderes Mapping (inkl. Abstimmung auf Prüfstand) aufspielen und ein QS programmieren lassen.
Alles anzeigenDementsprechend auch der Preis 😅
Der sieht montiert aber schon sehr gut aus mit dem Rückstrahler oben. Dann noch mit einem kleinen Schweizer Kennzeichen. Der yamr1M hat den glaube ich montiert.
Alles anzeigenWir bringen noch ein Schweizer Pärchen mit... einmal MT10 und eine MT-09..
Obendrein noch eine Tracer vom Nachbarn...
Glaube die Zimmer sind weg...
Gruß Uwe
Na dann schnell reservieren. Die haben auch noch FeWos. Wenn sich jemand zusammen tun will.
Donnerstag 12.06. reise ich an und fahre Freitags und Samstags.
Vor kurzem hat es mal wer vorgerechnet, was Weiterbildung der Mitarbeiter, Lohnfortzahlung bei Krankheit, Lohnnebenkosten, Lagerhaltung usw. Kosten.
Im Nachbarort gabs seit ich denken kann einen Hondahändler, der jetzt seinen Verkaufsraum nach Vorgaben von Honda modernisieren soll… Wieder ein Markenhändler weniger.
In der IT sind Tagessätze von bis zu 1800€ mittlerweile normal. Mein Moped ist mir allerdings wichtiger. Wenn ich es mir nicht leisten mag, lass ich es eben.
Alles anzeigen... Man muss ja nicht alles kommentieren
Wem es nicht passt. Einfach mal fresse halten.. Lesen, schauen Un gut is
Sowie bei anderen Themen genau so..
Und wenn nicht jeder auf alles immer antwortet erledigt sich das von selbst
Das war m.M. nach an die Allgemeinheit gerichtet. Und da hat Banditodi recht! Mich stören z.B. die frauenfeindlichen Witze hier in diesem Thread. Verpfeife ich deshalb die Pantoffelhelden deswegen bei den Admins? Nee, einfach mal die Fresse halten.
Alles anzeigenNa dann bin ich Mal gespannt auf den SP.
Ich wurde durch eine Test mit einer GS auf den Mitas TF aufmerksam.
Habe jetzt grob 20.000 km mit dem MTF abgespult.
Hoffentlich nicht auf einem Satz
Klingt alles Kompliziert!
Ich habe drei mal Klamotten.
Sommer: Dainese Textiljacke + Held Jeans - die Reisverschlüsse passen nicht. Trage ich am liebsten. Ist unvernünftig ich weiß das.
Winter: Textilkombi von Held. Jacke und Hose lassen sich verhinden.
2 Teiler Lederkombi von Held. Trage ich nur wenn ich mit den bekloppten Kumpels unterwegs bin. Egal ob Sommer oder Winter.