Da kennt sich einer aus
Beiträge von Olike
-
-
Alles anzeigen
Meinst du meinen Laden? Der ist im Hohenlohekreis, ehemaliger Yamaha Händler inzwischen freie Werkstatt und der Kollege ist früher Azubikollege gewesen. Er auf Zweirad, ich auf Auto
wobei ich dann direkt nach der Ausbildung wegen Bandscheibe in die Industrie gewechselt habe
Denke da ist auch bissel Freundschaftspreis dabei
er hat mir die Mt09 gestern auch schon abgeholt für 0€ ca. 40km weit weg und hat die Kohle dafür ausgelegt (bis auf die 300 Anzahlung die ich schon dort gelassen hatte).Hohenlohekreis. Komm doch zum Forentreffen
mt09.de/forum/thread/17633/Dort kannst du deine neue 09 gleich richtig einfahren✌️
-
Alles anzeigen
…Wir stellen die Dinger allerdings nicht auf YouTube.
….
Ich lade die auf YT hoch. Einfach auf „nicht auflisten“ oder so ähnlich stellen. Dann kannst du den Link an deine Kumpels senden, die Videos sind aber nicht öffentlich sichtbar. Da gibts dann auch keine Rechteprobleme wenn du Musik mit in die Videos einbaust. Da gibts zwar einen Hinweis, die Videos werden aber nicht gesperrt.
-
Zoom H1N. Das passt auch unter die Sitzbank. Mit entsprechender SD Karte läuft das zwei Tage jeweils von morgens bis Abends.
-
Frag Tante Google und nicht Tante Louise
-
Quad-Lock, SP-Connect, Ali Express
-
Hatte ich nach der 40k Inspektion auch. Ist nicht besorgniserregend. Siehe auch Beitrag Nr 2.
-
-
Alles anzeigen
Vorne (S22M, Bild) fand ich ihn ganz ok.
Problem war meist wirklich der Grip am Hinterrad beim Rausbeschleunigen bzw beim Gas anlegen in Schräglage.
Frage mich bei dem Bild warum sich alle über die SxxM beschweren. Wenn der Vorderreifen so aussieht kann am Hinterrad nicht so viel schiefgegangen sein.
Sind wahrscheinlich einige ein wenig über die eingefahrene Kante gerutscht

-
Reicht ja auch für den Otto Normalverbraucher. Der schaut halt was montiert ist und bestellt nach.