Alles anzeigenMeinst du meinen Laden? Der ist im Hohenlohekreis, ehemaliger Yamaha Händler inzwischen freie Werkstatt und der Kollege ist früher Azubikollege gewesen. Er auf Zweirad, ich auf Auto
wobei ich dann direkt nach der Ausbildung wegen Bandscheibe in die Industrie gewechselt habe
Denke da ist auch bissel Freundschaftspreis dabei
er hat mir die Mt09 gestern auch schon abgeholt für 0€ ca. 40km weit weg und hat die Kohle dafür ausgelegt (bis auf die 300 Anzahlung die ich schon dort gelassen hatte).
Hohenlohekreis. Komm doch zum Forentreffen
Thema
Forentreffen 2025 Labertrhread
Das nächste Forumstreffen findet von Donnerstag 12. - Sonntag 15.06.2025 im Hirschen https://www.hirschen-fischbach.de in Fischbach am Schluchsee statt.
Weitere Informationen zum Hotel findet ihr hier
Frühstücksbuffet und Abendessen à la carte gibt es im Hotel. Während den Touren gibt es die Möglichkeit für ein Mittagessen, einen kleinen Snack und/oder Kuchen. Sprecht das einfach mit den jeweiligen Guides am Vorabend ab. Wir haben einige Ortskundige dabei, Toni Kurvenkratzer , Uwe yamr1M, Dan …
Weitere Informationen zum Hotel findet ihr hier
Frühstücksbuffet und Abendessen à la carte gibt es im Hotel. Während den Touren gibt es die Möglichkeit für ein Mittagessen, einen kleinen Snack und/oder Kuchen. Sprecht das einfach mit den jeweiligen Guides am Vorabend ab. Wir haben einige Ortskundige dabei, Toni Kurvenkratzer , Uwe yamr1M, Dan …
Dort kannst du deine neue 09 gleich richtig einfahren✌️