Beiträge von Olike

Ich lade die auf YT hoch. Einfach auf „nicht auflisten“ oder so ähnlich stellen. Dann kannst du den Link an deine Kumpels senden, die Videos sind aber nicht öffentlich sichtbar. Da gibts dann auch keine Rechteprobleme wenn du Musik mit in die Videos einbaust. Da gibts zwar einen Hinweis, die Videos werden aber nicht gesperrt.

Axel Yamaxxl Do 12. - So 15.06.2025

Willi @WillHelm Do 12. - So 15.06.2025

Toni @Kurvenkratzer Do 12. - Sa 14.06.2025

Christian Letti Do 12. - So 15.06.2025

Jürgen Do 12. - So 15.06.2025

Florian Do 12. - So 15.06.2025

Christian magnat1961 Do 12. - So 15.06.2025

Uwe yamr1M Do 12. - So 15.06.2025

Yvonne Do 12. - So 15.06.2025

Kumpel von Uwe & Yvonne Do 12. - So 15.06.2025

Kumpel von Uwe & Yvonne Do 12. - So 15.06.2025

Dan Wolfman07 Do 12. - So 15.06.2025

Oli @Olike Do 12. - S0 15.06.2025

Das nächste Forumstreffen findet von Donnerstag 12. - Sonntag 15.06.2025 im Hirschen https://www.hirschen-fischbach.de in Fischbach am Schluchsee statt.

Weitere Informationen zum Hotel findet ihr hier

Frühstücksbuffet und Abendessen à la carte gibt es im Hotel. Während den Touren gibt es die Möglichkeit für ein Mittagessen, einen kleinen Snack und/oder Kuchen. Sprecht das einfach mit den jeweiligen Guides am Vorabend ab. Wir haben einige Ortskundige dabei, Toni Kurvenkratzer , Uwe yamr1M, Dan Wolfman07 und ich. Wir werden euch gerne die schönsten, die kurvigsten oder entspanntesten Sightseeing Routen zeigen. Die jeweiligen Routen werden von uns am Vorabend kurz vorgestellt. Ich stelle für die, die sich selbst organisieren wollen, Routen im gpx Format oder per Calimoto zur Verfügung.

Ich zitiere hier Einfachheitshalber Toni

„Auch Tagesgäste oder 1.2.3 Übernachtungen sind möglich…

Gemütliches Zusammensein am Abend, Tagsüber diverse Ausfahrten je nach Gusto. Sehr zügig bis Blümchen pflücken alles ist o.k.“

Wir freuen uns auf Euch!

Toni Kurvenkratzer , Uwe yamr1M, Dan Wolfman07 und Oli

Das nächste Forentreffen findet von Donnerstag 12. - Sonntag 15.06.2025 im Hirschen https://www.hirschen-fischbach.de in Fischbach am Schluchsee statt. Wir sind dieses Jahr spät mit der Ankündigung dran aber es gibt noch drei Doppelzimmer, die auch als Einzelzimmer gebucht werden können, sowie ein Familienzimmer für bis zu 4 Personen. Extern im gleich Ort und max. 5 Minuten Fußweg entfernt gibt es noch Ferienwohnungen. Bei Interesse an einer FeWo gerne eine PN an mich Olike.

Wichtige Infos vom Hotel zu den Zimmern und Stornierungen (Preise bitte vor Buchung anfragen):

Stornierung und Änderungen bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei, danach berechnen wir 80 % des Preises der gesamten Buchung. Bei Nicht-Anreise berechnen wir 100%.

Anreise ab 14 Uhr bis 18 Uhr (Bitte informieren Sie uns, sollten Sie später anreisen.)

Abreise bis 10 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung des Zimmers bei Anreise erfolgt. Vielen Dank!

Wichtig: Bitte ausschließlich per E-Mail reservieren und im Betreff „MT09 Treffen“ mit angeben damit das Hotel eure Reservierung zuordnen kann. Nach Eingang der Reservierungsbestätigung könnt ihr euch in diesem Thread eintragen.

Eure Fragen beantworten wir gerne in diesem Thread

Wir freuen uns auf Euch!

Toni Kurvenkratzer , Uwe yamr1M, Dan Wolfman07 und Oli