Inkl. Sissy Bar.
Beiträge von Olike
-
-
CW Wert wie ein LKW 😂
-
Mit dem kleinen Schweizer Kennzeichen sieht die Nackte gleich nochmal besser aus!
-
Servus, ich möchte an der SP 2024 den Reflektor mit Halter an der Brembo Stylema Bremssattel/zange abschrauben. Hat jemand das Drehmoment parat für die Schraube, um den Bremssattel wieder fest zu schrauben? Ja ich weiß, der Reflektor ist Vorschrift und vielleicht tausche ich ihn gegen einen länglichen, der auf das goldene Gabelrohr geklebt wird aus. Mal sehen, wie’s aussieht. Dankeschön
Such hier mal nach Drehmomenttabelle.
-
Bin beim freundlichen in RV 😀
Da bist du ja in guten Händen. Haben immer viel zu tun da. Wünsche dir Geduld.
-
Komme auch vom Bodensee. Bei mir gibt es im Umkreis von 30km zwei Freundliche. Kannst zur Not auch mal da anfragen wenn du noch Garantie hast.
-
Da machen die Sturzbügel Sinn. 😂
-
Hatten wir das schon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte mal ein Problem mit dem QS an der RN43. War teilweise unfahrbar. Mein Freundlicher hat den WS dann deaktiviert - Kabel abgesteckt. Danach war Ruhe und der QS wurde anschließend getauscht.
-
Yeah. Wir haben einen Laserthread. Was war nochmal der beste Reifen?