Beiträge von Olike
-
-
.... rastet aus.... ich lach mich schlapp.
na da wurde wohl der Richtige wurde gesperrt.
Auf einen Post wo er mich nicht gemeint hat? Kannst Du nicht lesen oder legst Du Dir das nur so hin wie Du gerade Spaß dran hast?
Oder ist das normal wenn man andere provokant fragt, und so tut als wenn man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, ob ich Ventilsitzkontrolle mit dem Bleistift mache.......
Jetzt fragst Du Dich warum hier keiner mehr ist, der das was er macht auch versteht und evtl. über den Bastelkeller hinausgekommen ist?
Gröhl..... es ist leider so, das man auf so einen Scheiß keinen Bock hat und jeder meint der selbst seinen Reifendruck schon mal geprüft und dokumentiert hat meint das ihn Google zum Allwissenden Forumspapst macht.
Ohne Internet gab es die Stammtische.... die haben sich genauso entwickelt.
Wenn dann die Schäfchen noch hinterherlaufen umso amüsanter..... wir hatten auf jeden Fall Spaß.
Und jetzt mach da nicht so ein Geschiss draus.... das ist ein Forum und ja.... ehrlich... es gibt wichtigeres
aber manches belustigt nicht so.
Was unterscheidet diesen Post von dem von Saarländer mit dem Bleistift?
-
Norbert steh doch einfach mal über den Dingen. Hast du von irgendwem den Auftrag mit den Sperren? Es war hier immer etwas ruppig aber so viele Sperren gab es früher nicht.
-
Warum ist der Saarländer gesperrt worden? Gehts noch?
-
Räum mal lieber hier auf:
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Er hat mich was gefragt, und er bekam eine Antwort.
Und jetzt weiter Erbsen zählen.
-
Banane BANANE. Du geile Frucht ich Pelle dich!
-
was und wen meinst du mit ständig gestänkert? Mir fällt da spontan Wolfgang MS ein. Bemühe einfach die Suche.
-
Seid doch froh das es die in Euren Augen "Allwissenden" hier noch gibt bzw. überhaupt noch was dazu schreiben. Sonst würde ja gar nichts mehr gehen ....
Das Problem ist doch, dass die mit Plan von RN29 bis heute wegen nichts gesperrt worden sind, und keinen Bock mehr haben.
-
Hallo,
heute habe ich endlich meine schwarze MT09 bekommen. Zuhause wollte ich ein wenig in der Bedienungsanleitung blättern, aber was sehe ich da? Die Anleitung ist auf Englisch.
Ich weis das man sich eine Deutsche Anleitung downloaden kann. Aber ist das nicht komisch? Handelt es sich bei meiner MT 09 vielleicht um ein Nicht Deutsches Modell? Kann man das irgendwie rausfinden ohne den Händler gleich anzurufen. Sollte es sich um eine sogenannte Graue hadeln das muss ich mit dem Händler nochmal reden was das soll.
Gruß Stefan
Kostenoptimierung. Geiz ist geil und so