Warum ist der Saarländer gesperrt worden? Gehts noch?
Beiträge von Olike
-
-
Räum mal lieber hier auf:
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Alles anzeigenEr hat mich was gefragt, und er bekam eine Antwort.
Und jetzt weiter Erbsen zählen.

-
Banane BANANE. Du geile Frucht ich Pelle dich!
-
was und wen meinst du mit ständig gestänkert? Mir fällt da spontan Wolfgang MS ein. Bemühe einfach die Suche.
-
Alles anzeigen
Seid doch froh das es die in Euren Augen "Allwissenden" hier noch gibt bzw. überhaupt noch was dazu schreiben. Sonst würde ja gar nichts mehr gehen ....
Das Problem ist doch, dass die mit Plan von RN29 bis heute wegen nichts gesperrt worden sind, und keinen Bock mehr haben.
-
Alles anzeigen
Hallo,
heute habe ich endlich meine schwarze MT09 bekommen. Zuhause wollte ich ein wenig in der Bedienungsanleitung blättern, aber was sehe ich da? Die Anleitung ist auf Englisch.
Ich weis das man sich eine Deutsche Anleitung downloaden kann. Aber ist das nicht komisch? Handelt es sich bei meiner MT 09 vielleicht um ein Nicht Deutsches Modell? Kann man das irgendwie rausfinden ohne den Händler gleich anzurufen. Sollte es sich um eine sogenannte Graue hadeln das muss ich mit dem Händler nochmal reden was das soll.
Gruß Stefan
Kostenoptimierung. Geiz ist geil und so
-
Off Topic ©️Yamaxxl
-
Ist vielleicht nicht mehr aktuell
BeitragRE: Werkstatthandbuch RN 43Moin moin alle zamm, ich bin 31 Jahre alt komme aus Sachsen und neu im Forum.
Ich hatte vor meiner 09 ne BUELL xb9, an der hab ich schon ne weile gebastelt und wollte dies auch bei meiner 09 nun weiterführen.
Da ich meine 09 (Bj2020) selbstständig Pflegen und in Schuss halten will würde mich auch für das WHB der rn43 anmelden ( falls dies möglich ist). Und gern auch mit "Artgenossen" sich über Kommende Problemchen und Lösungen austauschen. Mfg -
Sieht aus wie ein S23 auf der Straße bei Betriebstemperatur.