Alles anzeigenHabe gerade einen Anruf erhalten, dass meine neue MT-09 eingetroffen ist und zur Abholung bereit ist
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Alles anzeigenHabe gerade einen Anruf erhalten, dass meine neue MT-09 eingetroffen ist und zur Abholung bereit ist
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Ich habe unseren ältesten Sohn das erste Mal mitgenommen als er 16 Jahre alt war und seinen Motorradschein gemacht hatte. Das war auf der Maschine, die wir für ihn gekauft hatten, die aber noch für ihn gedrosselt werden musste.
Der jüngste Sohn hatte kein Interesse am Mitfahren.
Alles anzeigenEine kleine Scheibe die sagen wir mal die so 10 cm über das Cockpit hinaus steht bringt so gut wie keinen Windschutz, kann aber meines Erachtens in meinen Augen hässliche Bike in Sachen aussehen *verschönern*.
Ein bißchen Winddruckentlastung im Brustbereich bringt auch eine kleine Scheibe, geduckt sitzend sogar ein wenig am Helm ohne Verwirbelungen. Schöner sieht ein Naked Bike fast immer ohne Scheibe aus. Wenn aber die Anfahrt in das Kurvenrevier am schnellsten über die Autobahn geht, dann ist mir die Funktion wichtiger.
5.234 km Stoppelhopser
3.035 km pvdf
2609 Aircooled
2300km brale69
2050 km Hannes
2032 km Zange
2021 km h0ij0i
2001 km Wasserwerk
1850 km eD1c
1630 km Chwenni
1389 km triple/one
1233 km RedRider
1180 km der georg
1.129 km MT-Hannibal
1.121 km divefranz
1077 km dougy508
983 RedRider
930 km Pattes
922 km Sigi63
750 km PaulPanzer
678 km Wolke
520 km Foxi_87
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257 km HPT
203 km Franova
162 km FjrSeb
157,7 km Paps
150 km Eule
90 km freemanstyle
24 km blahwas
20 km Denni
Alles anzeigenAber die HWS......
Hält ziemlich auf den Nacken und da geht es halt nicht mehr so gut.
Das scheint so mit dem Alter zu kommen.
Deshalb habe ich auch das suboptimal aussehende höhere Windschild.
Außerdem wird die MT09 bei höherem Tempo (> 180 km/h) doch ein wenig unruhig.
Schöne Fotos!
Alles anzeigenIch habe die Vermutung, das seitens Yamaha zu erheblichen Investitionen aufgefordert wurde, und diese die Händler nicht stemmen können.
Die Verkaufsräume sollen einen einheitlichen Look bekommen. Mir war das Aussehen vom Laden eher egal. Hauptsache die Mitarbeiter sind freundlich und die Werkstatt arbeitet zuverlässig.
Alles anzeigenIch hab meine auch gestern geholt.
Glückwunsch zum neuen Mopped!