Alles anzeigenLaut Test sind es aber schon 4 PS; leider erst ab 9000Upm geht der Zuwachs los.
In den hohen Drehzahlregionen halte ich mich eher selten auf. Ob man die Mehr-PS da wirklich spürt?
Alles anzeigenLaut Test sind es aber schon 4 PS; leider erst ab 9000Upm geht der Zuwachs los.
In den hohen Drehzahlregionen halte ich mich eher selten auf. Ob man die Mehr-PS da wirklich spürt?
Alles anzeigenAuch bei der Leistungserhöhung ist da oft nichts mehr wirklich nennenswertes zu gewinnen.
Das ist schon länger so - auch bei der RN43 war da keine Mehrleistung gegeben.
Alles anzeigenDa bin ich mal gespannt wieviel ihr Moped tatsächlich für Österreich kastrieren lassen.
Wenn ich in der Gegend wohnen würde und eine RN69 fahren wollte, dann wäre es eine Überlegung wert - sonst nicht.
Ich hatte / habe auf meiner SMT / Yamaha einen Akrapovic-Auspuff weil er gut verarbeitet ist und deutlich leichter. Der Topf für die RN69 passt aber überhaupt nicht. Und 1600;- Euro wären mir erheblich zu teuer.
Alles anzeigen... aber dieses matte schwarz ist echt nice.
Finde ich auch. Sowohl in natura wie auch auf dem Bild.
Alles anzeigenDann stell ich mal meine blaue Lady vor
Sehr schön geworden!
Alles anzeigenGestern erhalten und ein bisschen umgebaut nach eigenen Ideen
Gelungene Umgestaltung. Der schwarze Auspuff gefällt mir.
Alles anzeigenWas ich etwas schade fand, ist, dass ähnlich wie bei der 700er, der Lenker relativ nah am Oberkörper ist, und man dadurch sehr aufrecht sitzt
Das gefällt mir wiederum gut. Die Breite des Sitzes finde ich allerdings auch unnötig.
Alles anzeigenWürde euch eine MT09 als R9 reizen ?
Definitiv nicht, da ich gerade die Sitzposition und Ergonomie der MT09 schätze.