Alles anzeigenWas ich etwas schade fand, ist, dass ähnlich wie bei der 700er, der Lenker relativ nah am Oberkörper ist, und man dadurch sehr aufrecht sitzt
Das gefällt mir wiederum gut. Die Breite des Sitzes finde ich allerdings auch unnötig.
Alles anzeigenWas ich etwas schade fand, ist, dass ähnlich wie bei der 700er, der Lenker relativ nah am Oberkörper ist, und man dadurch sehr aufrecht sitzt
Das gefällt mir wiederum gut. Die Breite des Sitzes finde ich allerdings auch unnötig.
Alles anzeigenWürde euch eine MT09 als R9 reizen ?
Definitiv nicht, da ich gerade die Sitzposition und Ergonomie der MT09 schätze.
Alles anzeigenAber probefahren darfst du bestimmt, tut nicht weh...
Alles anzeigenOb ich aus den beiden Gründen trotzdem eine Probefahrt machen würde, klar
Wenn ich eigentlich an dem betreffenden Modell Interesse habe aber meine bisherige Maschine behalten will / muss, dann würde ich dringend von einer Probefahrt abraten - das schafft nur mentalen Stress.
Alles anzeigenDie MT09 ,in Storm Fluo, habe ich Ende März (von mir ungetestet) gekauft und warte seit dem sehnsüchtig auf den Anruf des Händlers zur Abholung.
Das sollte auch ungetestet schon klappen. Ist ja eine Yamaha.
Alles anzeigenHeute war es soweit und ich konnte meine schwarze MT-09 in Empfang nehmen
Glückwunsch und viel Spaß damit!