Beiträge von maclaro
-
-
Preisupdate: 30,- €
-
-
Reserviert!
-
Hallo,
ich verkaufe einen sehr bequemen Tourenanzug „Speed Squad“ von Büse. Der Anzug wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich in einem top Zustand ohne Beschädigungen. Selbstverständlich ist er frisch gewaschen!
Die Jacke ist in der Größe XL (54), die Hose in der Größe L (52)
Jacke und Hose können mit einem Reißverschluss verbunden werden. Durch das „Air Flow System“, es können mehrere Reißverschlüsse an Jacke und Hose zur Belüftung geöffnet werden, ist dieser Anzug gerade für den Sommer bestens geeignet. Durch die vielen Taschen eignet sich dieser Anzug auch für längere Touren perfekt.
Leider bin ich herausgewachsen und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich dies noch einmal ändert 😉 Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Der Versand ist möglich, vorbeikommen und anprobieren selbstverständlich auch.
Ich hätte gerne faire 100,- € VB für diesen schönen Anzug.
-
Der Preis ist natürlich VB
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine orginal Yamaha Navihalterung für eine Tracer 900, RN 57, ab 2018. Die Halterung wird auf der Gabelbrücke montiert, somit liegt das Navi gut im Sichtfeld. Ich hatte ein Garmin Zumo 660 darauf montiert.
Natürlich sind alle Schrauben, Distanzhülsen und die Montageanleitung mit dabei. Minimale Gebrauchsspuren von der Montage sind vorhanden.
Der Neupreis lag bei 63,95 €. Ich hätte gerne 40,- € dafür. Versand ist möglich.
Viele Grüße,
maclaro
-
Hallo,
auch ich würde gerne einen Navihalter für Garmin nehmen
VG,
Markus
-
Hallo zusammen,
mir ist letzte Woche aufgefallen, dass bei einer gefahrenen Tagesstrecken von 300 km der Tageskilometerzähler der Tracer um 10 km mehr gezählt hat als der meiner GS. Auch beim Vergleich der Strecke mit der Trackaufzeichnung vom Zumo, liegt die Tracer um die 10 km darüber.
Viele Grüße,
maclaro