Beiträge von maclaro

    Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    In diesem Angebot biete ich meine Daytona Sprit GTX an. Die Stiefel sind in der Größe 44. Wie auf den Bildern zu sehen sind die Stifel in einem guten, gepflegten Zustand.


    Selbstverständlich sind sie Wasserdicht und haben eine GoreTex Membrane.


    Wer einmal Daytonas besessen hat wird keinen anderen Schuh mehr tragen wollen. Hier nun zum Schnäppchenpreis….


    Auch Yamahafahrer wissen bekanntlich gute Mopedkleidung zu schätzen ;)

    Ich kenne mehrere, wenn auch XT1200 Fahrer, welche sehr gerne BMW Kleidung tragen. Das sie Geschmack haben beweißt ja die Wahl des Mopeds.... 8o

    Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    In diesem Angebot geht es um die BMW – Motorradjacke „GS Dry“ meiner Frau in der Damengröße 44. Das Obermaterial ist Cordura. Die BMW Climate Membrane ist wind- und wasserdicht sowie hochgradig atmungsaktiv. Eine tolle Jacke für jedes Wetter.


    Wie auf den Bildern zu sehen befindet sich die Jacke in einem guten Zustand. Lediglich am Kragen ist das Material vom Klettverschluss etwas angegriffen, jedoch nicht defekt.


    Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach bei mir melden.


    Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    In diesem Angebot biete ich eine BMW – Motorradjacke Rallye in der Gr. 56 an. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand.


    Die Jacke ist in der wunderschönen Farbkombi schwarz – rot. Das herausnehmbare, wasserdichte Inlay wurde nur sehr selten benutzt und ist selbstverständlich dabei. Ohne das Inlay ist diese Jacke perfekt für warme Sommertouren. Mit Inlay passt die Jacke für jedes Wetter.

    Die weiteren Vorzüge des Rallye schenke ich mir, die sind euch sicher bestens bekannt 😉

    Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    In diesem Angebot biete ich eine BMW – Motorradhose Rallye in der Gr. 56 an. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, wie neu.


    Wie auf den Bildern zu sehen ist sie in der Farbe dunkelblau. Das herausnehmbare, wasserdichte Inlay wurde nie benutzt und ist selbstverständlich dabei. Ohne das Inlay ist diese Hose, wie auch die Jacke, ein perfekter Anzug für warme Sommertouren. Mit Inlay passt die Hose für jedes Wetter.


    Die weiteren Vorzüge des Rallye schenke ich mir, die sind euch sicher bestens bekannt 😉

    Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. In diesem Angebot biete ich eine BMW – Motorradhose Rallye in der Gr. 54 an. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand. Leider habe ich sie nicht oft getragen, dann kam der Nachfolger eine Nummer größer 😉


    Wie auf den Bildern zu sehen ist sie in der seltenen Farbe schwarz – grau. Das herausnehmbare, wasserdichte Inlay wurde nie benutzt und ist selbstverständlich dabei. Ohne das Inlay ist diese Hose, wie auch die Jacke, ein perfekter Anzug für warme Sommertouren. Mit Inlay passt die Hose für jedes Wetter.


    Die weiteren Vorzüge des Rallye schenke ich mir, die sind euch sicher bestens bekannt 😉