Beiträge von maclaro

Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich eine BMW – Motorradhose Rallye in der Gr. 56 an. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, wie neu.

Wie auf den Bildern zu sehen ist sie in der Farbe dunkelblau. Das herausnehmbare, wasserdichte Inlay wurde nie benutzt und ist selbstverständlich dabei. Ohne das Inlay ist diese Hose, wie auch die Jacke, ein perfekter Anzug für warme Sommertouren. Mit Inlay passt die Hose für jedes Wetter.

Die weiteren Vorzüge des Rallye schenke ich mir, die sind euch sicher bestens bekannt 😉

Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich eine sehr luftige Sommerjacke von Louis in der Größe L an. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand, ein ungetragenes Thermo Inlay ist mit dabei. Perfekt für die schnelle Feierabendrunde.

In diesem Angebot biete ich einen der besten Rückenprotektoren auf dem Markt an – einen Forcefield Pro L2, in der Größe Large.

Der Protektor schützt den kompletten Rückenbereich, passt sich flexibel der Rückenform an und ist sehr atmungsaktiv. Selbst bei höheren Temperaturen stört er in keinster Weise. Am integrierten Bauchgurt kann die Spannung variabel eingestellt werden. Sehr angenehm bei Rückenbeschwerden ;)

In diesem Angebot biete ich einen der besten Rückenprotektoren auf dem Markt an – einen Forcefield Pro L2, in der Größe Small.

Der Protektor schützt den kompletten Rückenbereich, passt sich flexibel der Rückenform an und ist sehr atmungsaktiv. Selbst bei höheren Temperaturen stört er in keinster Weise. Am integrierten Bauchgurt kann die Spannung variabel eingestellt werden. Sehr angenehm bei Rückenbeschwerden ;)

In diesem Angebot biete ich eine Sommerhose von Probiker (Louis) an, eine PR14 in der Gr. 50. Für Damen passt die Hose bei Gr. 40. Die Hose meiner Frau wurde nur wenige Male getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sie hat viele Mesheinsätze und ist für Touren in der warmen Jahreszeit sehr geeignet.

In diesem Angebot biete ich die Rukka Pro Shell Motorradhose meiner Frau in der Damengröße 42 und Standartlänge C2 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Durch die Gore-Tex Membran ist die Hose für jedes Wetter geeignet. Das Thermo Innenfutter wurde nie benutzt, ist aber selbstverständlich mit dabei. Ebenso die unbenutzten, abnehmbaren Hosenträger.

In diesem Angebot biete ich die Rukka Motorradhose in der Größe 56 und Standartlänge C2 an. Die Hose befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. Durch die Gore-Tex Membran ist die Hose für jedes Wetter geeignet. Das Thermo Innenfutter wurde nie benutzt, ist aber selbstverständlich mit dabei. Ebenso die abnehmbaren Hosenträger.

In diesem Angebot biete ich die S Factor Motorradhose von Stadler in der Damengröße 40 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Durch die Gore-Tex Membran ist die Hose für jedes Wetter geeignet. Das Thermo Innenfutter wurde nie benutzt, ist aber selbstverständlich mit dabei.

In diesem Angebot biete ich die unsere Motorradhelme an. Es handelt sich um einen Shoei GT Air in der Größe XL und einen Shoei NXR in der Größe XS.

Beide Helme sind gebraucht, jedoch in einem sehr gepflegten Zustand. Beide Helme haben erst ende letzter Saison neue Visiere erhalten.

In den Helmen ist eine Bluetooth Kommunikationsanlage von Bluebike verbaut. Komplett sprachgesteuert kann man sich in bester Qualität von unterhalten, Musik hören oder bekommt die Ansagen des Navis mitgeteilt. Der Wechsel erfolgt automatisch, man muss nichts tun.

Dieses System wurde vom Hersteller verbaut und hat pro Helm 500,- € gekostet. Außer der dezenten Gummileiste für die Bedienung der Lautstärke gibt es keinen störenden Sender außen am Helm wie es viele andere Anbieter haben. Natürlich sind auch die Ladekabel sowie die Bedienungsanleitungen mit dabei.

Ich verkaufe die Helme auch einzeln, denn Jeder Helm ist für sich mit einem Navi und / oder mit einem Handy zu verbinden. Selbst wenn man die Bluebike ausbaut und die Helme entsorgt wäre es noch immer ein top Preis!

Je Helm hätte ich gerne 200,- €