Büse Textilanzug "Speed Squad" - neuwertig

  • #1

    Hallo,


    ich verkaufe einen sehr bequemen Tourenanzug „Speed Squad“ von Büse. Der Anzug wurde nur sehr wenig getragen und befindet sich in einem top Zustand ohne Beschädigungen. Selbstverständlich ist er frisch gewaschen!


    Die Jacke ist in der Größe XL (54), die Hose in der Größe L (52)


    Jacke und Hose können mit einem Reißverschluss verbunden werden. Durch das „Air Flow System“, es können mehrere Reißverschlüsse an Jacke und Hose zur Belüftung geöffnet werden, ist dieser Anzug gerade für den Sommer bestens geeignet. Durch die vielen Taschen eignet sich dieser Anzug auch für längere Touren perfekt.


    Leider bin ich herausgewachsen und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich dies noch einmal ändert 😉 Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    Der Versand ist möglich, vorbeikommen und anprobieren selbstverständlich auch.


    Ich hätte gerne faire 100,- € VB für diesen schönen Anzug.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!