Hab einfach die Schlauchenden bei meiner Doppeldüse mit Sekundenkleber in ein Messingröhrchen eingeklebt, ist dicht.
Beiträge von FJRSeb
-
-
Ja wie gesagt, jeder hat eine andere Kopfform und Ansprüche! Einfach selber probieren und entscheiden!
Genau , deshalb tendiere ich z.Zt. auch zum Shoei Neotec 2 , aber Coraona hat bisher die Probefahrt verhindert . Der von mir gewählte Händler sagte mir auch , das sich Schuberth viele Kunden mit der Qualität des C3 /pro vergrault hat und der Großteil auf den Shoei Neotec / 2 umgestiegen sind .
Als weiterer Minuspunkt beim C 3 oder auch C 4 kommt hinzu , daß die nur ne Zulassung im geschloßenen Zustand haben , mit Kinnbügel oben sind die nicht zugelassen , rechtlich gesehen fährst du dann mit einem nicht zugelassenm Helm !
Für die Nichtzulassung im geöffnetem Zustand wurde mir als Grund von einem Schuberth Mitarbeiter ( auf den HMT 2020 ) genannt , das sie keine unsicheren Helme bauen , da er ja im geöffneten Zustand nicht so sicher sei .....
-
Hi ,
hab heute meine RN43 Mt 09 aus der 10000 er Inspektion abgeholt vor einem Jahr beim Neufahrzeug fand ich den Kettendurchhang sehr gering , heute als normal , aber es wurde bei der Inspektion nichts am Kettendurchhang verstellt . also sitz meine Hinterachse immer noch an der Erstmontageposition .
-
Ich habe selber auch schon viele gehabt immer passte was nicht! Letztes Jahr habe ich den C3 als Klapphelm von Schubert gekauft. Einfach top. Aber jeder hat andere Ansprüche! Das ist mein bester Helm von allen wo ich hatte!
Dann fahre den mal länger als eine Saison / 10000 Km , ich habe einen C3 pro und der ist nach 3 jahren so grottig das ich mich nach einen neuen Helm (keinen Schuberth mehr ) umschaue . Mittlerweile zieht es wie Hechtsuppe , Visier läßt sich nur durch mittigen Druck an der Oberkante schließen , Rastung ist so schwach , daß das Visier teilweise zufällt . Hatte den Helm wegen diverser Mängel im ersten Winter über meinen Händler einschicken lassen , der Helm kam mit den Worten zurück das sei alles normal ...
-
Gibt meines Wissens nur 2 Sicherungskästen, einer unter der Sitzbank und der zweite unter der rechten "Lufthutze"
-
Fehler mittlerweile gefunden ?
-
5447 km Stoppelhopser
5543 km FJRSeb ( MT 09 :2248km; Fjr :3295 Km )
2974 km Austriatom
2612 km Aircooled
2410 km pvdf
2141 km Bomibaer
1507 km (MT 09, XMax 300) MT-Hannibal
1285 km HPT
1241 km blahwas
1150 km Hannes
1125 km Acti
940 km Rasti79
729 km dougy508
630 km Baumpaul6
600 km Jacobus Cookie (Coos)
580 km Tracer-Troll
512 km Pat-O (401km 2019)
350 km Kabelzieher
300 km Tracer (Enduro)
252 km Atze
95 km Worger22
-
Wie und wo entsorgt ihr denn die Altreifen und mit welchen kosten sind zu rechnen (Altreifen Entsorgung)
In Hamburg auf dem Recyclinghof 3€/Reifen , hab meine alten noch in der Garage liegen . Eventuell mal bei einem Bauern nachfragen ob der Interesse hat , die benutzen teilweise Altreifen um ihre Siloplanen zu beschweren ....
-
Bei der von mx24 sollte/muß man sich eine 17 er Stahlwelle fürs Vorderrad besorgen und eine Buchse damit der Montagearm ( der von der Welle geführt wird ) einigermaßen spielfrei ist
-
Hallo Christian ,
willst du ausschließlich allein fahren oder gelegentlich auch mit Sozia ?