Alles anzeigenIch bin mit meiner Frau in Schönmünzach. Ein Tourenfahrer Hotel. Von da aus fahren wir in alle Richtungen.
Achtung, Blitzer in allen Richtungen
Alles anzeigenIch bin mit meiner Frau in Schönmünzach. Ein Tourenfahrer Hotel. Von da aus fahren wir in alle Richtungen.
Achtung, Blitzer in allen Richtungen
Alles anzeigen
ja die mögen sich, aber wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist mögen sie sich noch mehr dann sind die Gummiwürstchen weg und der Reifen nutzt sich nicht so schnell ab.
Da bin ich mal gespannt was der TÜV dazu sagt, ich war auch mal auf der Suche nach Handprotektoren mit LED Blinkern oder irgendwas das man vernünftig mit ABE montieren kann aber gefunden hab ich immer nur ohne ABE oder sie haben Kacke ausgesehen
meines Wissens sind die Dinger eher für die "alte" Tracer 900 gemacht, da passen die auch optisch sauber in die Handprotektoren. Die Vertiefungen gibts bei der "neuen" ja gar nicht mehr
lass es doch erst mal laden das teil, nicht so ungeduldig
Ich hab jetzt genau wegen diesem Problem bei knapp 10tkm einen neuen Kettensatz auf Garantie bekommen, ist eine Krankheit beim Original-Kettensatz
Also ich weiß von einer Tracer die jetzt über 102.000KM hat und das Teil läuft ohne Probleme
Stelvio und Mortirolo heute
dann frag ich mich warum mein Vertragshändler so günstig ist? Bremsflüssigkeit ist doch beim 10tkm Kudi gar nicht notwendig, höchstens die Plörre ist schon 4 Jahre alt.
Wo wohnst du das ihr so Preise habt?
Solange Dimension bzw. Größe Bauart Tragfähigkeit passen darf man draufmachen was man möchte (Aussage Metzeler Reifen)