Alles anzeigenDie ist doch serienmäßig dran 🤔
Nicht die Anschlußdose, den Stecker für den Anschluß hinter dem Cockpit/Scheibe
Alles anzeigenDie ist doch serienmäßig dran 🤔
Nicht die Anschlußdose, den Stecker für den Anschluß hinter dem Cockpit/Scheibe
... ein Nebenverbraucherstecker fürs Navi ! ! !
Wieso macht man aus diesem Kack-Stecker immer eine Wissenschaft draus und holt sich nicht einfach den passenden beim Händler oder bestellt einfach den passenden im Netz?!
Nein ich habe aktuell kein Link zur Hand.
Ich habe mein Nebenverbraucher Stecker aus der Wühlkiste beim freien Schrauber ums Eck da Yamaha die Stecker öfters auch für andere Sachen auch verbaut hat und der immer alles abschneidet.
Sauber mit dem Navikabel zusammengelötet und eingesteckt fertig
Also optisch (aus der Perspektive wie das Foto ist) passen die Kanten (an den Seitenteilen) und Rundungen (ums Emblem) ja gar nicht oder liege ich falsch?
Da es schon genug Stress gibt für Biker würde ich die wieder abbauen und zurückschicken mit dem Vermerk zu laut. Die wird ja mit der Zeit noch lauter als aktuell gemessen, dann kannst du gleich einen Dauerauftrag einrichten an die Staatskasse
Ja, dann werde ich mal im April beim Händler durchschauen
Alles anzeigenDie beiden Tankrucksäcke scheinen sich sehr zu gleichen laut der Beschreibung, der Three ist halt schon ein Stück günstiger, auch der Tankring kostet weniger, wie es von der Qualität her ist kann ich nicht sagen da ich die ION Serie nicht kenne, anderes Material ist es laut der Homepage schon, aber inwieweit das nun gut oder schlecht ist?
Ich habe den seit zwei Jahren und kann nix schlechtes sagen. In meinen Augen ist der ziemlich identisch und er hat (was mir wichtig war) ein Kartenfach, was die anderen von SW Motech nicht haben oder man extra kaufen muss.
SW-Motech ION Three passt perfekt auf der Tracer und den bekommst du in diversen Shops für unter 100€ mit Online-Gutscheincodes und Versandkostenfrei
Also so schlecht finde ich sie auf den letzten Bildern gar nicht, muss man mal Live gesehen haben um sich ne vernünftige Meinung zu Bilden
Alles anzeigenDanke für den Tipp. Bin mal drauf gegangen. So wie es aussieht das gleiche Bild.
OK, bei mir warne mehr drin, das Bild ist m.E. nicht prickelnd. Aber bei 26km/h sind es außerorts 80€ und 1 Punkt, wenn sie dich innerhalb eines Jahres nochmal blitzen 1 Monat Fahrverbot. Naja, aus Fehlern lernt man.
Versuchsmal hiermit