Eigentlich gibt es ja die Pro Evo und ION Variante, wobei die ION eigentlich vollkommen reicht ist auch mit Abstand der Günstigste TR. Ich kann nicht klagen, die Maße sind identisch mit den anderen und er macht was er soll
Beiträge von Andreas73
-
-
Servus zusammen und ein gutes neues Jahr.
Ich benutze die Held-Tasche seit ca. 1 1/2 Jahren. bin voll zufrieden und fahre nie mehr ohne. Ist alles drinn, was ich für Tagesausflüge brauche (Regenkombi, Trinkflasche und......).
Was hat die Tasche jetzt mit der Navi-Halterung zu tun?
Falsche Rubrik erwischt?!
-
Verkaufe hier nagelneue Büse Motorradkleidung
Neu unbenutzt zum halben Preis
Hose Rider Größe L 50€ ansatt 99€
Jacke Lago Größe 4XL 60€ ansatt 119,95€
oder 100€ für beides zusammen
zzgl. 7€ Versand
-
Zur Kenntnis genommen ... kann man machen, muss man aber nicht, zumindest nicht da zu dem Zeitpunkt
-
Ich hab da was in fb gefunden,
Sky-Lift von abbastand - der wohl innovativste Motorradheber der Welt... | stands4bikes
scheint gut zu funktionieren
-
-
so bei 6:00 - 6:05 rechts aus einem Auto.
Was hast du für einen Auspuff dran?
Die Aufnahme klingt nach modifizierten Orginalauspuff kann aber auch auf dem Handy täuschen.
Also so wie ich das sehe sind da gerade die Bremsleuchten ausgegangen, wenn du in Österreich geblitzt wirst denn normalerweise von hinten und Stationär, ansonsten wird gerne gelasert und dann halten sie dich an.
Auspuff ist original OHNE irgendwelche Modifikationen, sowas brauche ich nicht, ich finde die Optik und Klang Top
-
Hallo Andreas,
täusch ich mich da oder bist du da im Video geblitzt worden? Sch....
VG leon111de
, ich hätte nix gemerkt, und bekommen habe ich auch nix. Wo/wann hast du das gesehen?
-
Die Strecke verbindet Martina im schweizerischen Unterengadin mit Nauders in Österreich. Der Schweizer Grenzübergang befindet sich am Fuß der Westrampe, diese führt mit 11 gut ausgebauten und daher zügig zu fahrenden Kehren bis zur Passhöhe auf ca.1410m und weiter nach Nauders.
Wir nutzen die Strecke immer wieder gerne zum Abschluß um nach Nauders zu kommen wenn wir dort unsere Übernachtungsmöglichkeiten haben. und man umfährt den touristisch überlaufenen Reschenpaß.Norbertshöhe von Martina (Martinsbruck) nach Nauders
-
Die Sitzbank ist 2 cm tiefer
Man kann jede Sitzbank abpolstern oder umarbeiten kommt halt immer darauf an ob derjenige es kann