Beiträge von GBMT

Ist der Remus auch für die RN43 geeignet?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Also jetzt kann ich mir fast selber einen Auspuff bauen habe jetzt die Bauarten gelernt :) aber hat jetzt jemand den Pott druf der mal was seiner Erfahrung was dazu sagen kann ???? Ich habe auch Fechter mal geschrieben wie sich dass verhalten wenn ich den Auspuff rauf schraube und er zu laut ist. Bin mal auf die Antwort gespannt.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wen sagen wir Mal 5% mehr angezeigt wird sagten wir bei 100 und ich fahre hundert km dann sind es 105 km laut Tacho, oder wird die Geschwindigkeit anders berechnet als die zurückgelegten km?

Gab es schon Probleme wegen der Lautstärke beim TÜV oder mit der Polizei? Ich will den mir auch holen sieht gut aus und klingt gut.

Ja schon klar zugelassen ist die aber wen man dann mal einige Zeit gefahren ist sollte es ja immer noch passen mit der Lautstärke, aber ich hoffe das mir mal jemand Erfahrung mit dem Auspuff mitteilen kann der ihn verbaut hat. Ich bin vorher auf meiner CB1000R den Laser Extrem gefahren. Der TÜV Mann hat zwar immer gesagt der wäre sehr laut aber TÜV gab es immer.

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage hat jemand die SHARK Street GP auf seiner MT 09 RN43 und damit Erfahrung wie es jetzt konkret aussieht, ist die Auspuffanlage zu laut oder liegt alles in Rammen. Alles was ich bis jetzt gelesen habe war keine klare Antwort.

Ich denke, das mit der Abweichung der Verbrauchsanzeige liegt an der Abweichung vom Tacho. Ich habe letztens gelesen das die Abweichung in den oberen Bereich bis zu 7 KM/h haben kann. Aber ich mach das immer so Tank fasst leer tanken fahren.