Beiträge von GBMT

Danke für die Info, also kaufen. Louis hat mir geschrieben wenn ich ein Gutachten vom TÜV habe das er zu laut ist bekomme ich ihn getauscht, Fechter hat geschrieben alles seine Auspuffanlage sind im Rahmen + 5 DB

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich habe ein Fahrwerk so eingestellt wie der es bei 1000PS in dem Bericht angegeben hat eingestellt, ich persönlich finde die MT fährt stabiler, aber den seine Angaben vom Gewicht passen etwa zu meinem.

Ich weiß was Thema ist! Ich habe es selber gestartet. Ich kann auch verstehen dass der ein oder andere hier mal genervt ist aber es geht darum ich habe den Bugspoiler und möchte wissen ob der Rest dazu passt und wenn ich eine Frage am Rande Stelle hoffe ich dass ich niemand damit überfordere.

Wie ist die Lautstärke von der Auspuffanlage ( gehört nicht gerade in den Bereichen aber ich suche immer noch nach einer Antwort von jemand der eine Shark Anlage selber hat.

Wie bist du mit dem Auspuff zufrieden, passt die Lautstärke?

Schönes Auto, ich hatte auch mal ein VW Corrado der hatte drei Fahrzeugscheine wegen der Eintragungen. Aber ein Abnahme würde ja gemacht, was bei einer ABE nicht der Fall ist. Alle Sachen die ein E Zeichen mit passender Kennung haben geht auf jeden Fall ,egal wie viele Teile man verbaut StVZO steht dass. Aber in den Gutachten von LSL steht das bei der ABE das es sich auf das Serienfahrzeug bezieht. Aber wie sich das jetzt genau verhält ?