Beiträge von GBMT

Das mit der Zugfestigkeit weiß ich eben auch nicht, wäre doof wen die Mutter an der Achse während der Fahrt ihren Dienst kündigt.
    Die habe ich gesehen von Gilles, die muss für den Preis aus puren Gold sein :) ich muss echt bei manchen Herstellern mich wundern wie man auf solche Preise kommt und noch mehr wundere ich mich über die Leute die es kaufen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Die Achsmutter von der MT ist selbstsichert, könnte man jede Mutter nehmen die von der Größe her passt oder ist das eine spezielle Mutter...kennt sich damit jemand aus?

Ich habe die auch drauf nur die Halter sind für die MT mit original Lenker nicht das Ware, ich habe mir die Halter von k-Max glaube ich heißen die Pass dann optimal

Habe seit Jahren ein von Louis geht ohne Probleme. Ich habe die Batterie immer im Winter dran aber nach 3-5 Jahren sind die platt meistens die Batterien

Danke für die Antwort, ich dachte an Silikonfett ist hitzebeständig oder was nimmt man da?

Meine gebrauchte Achse ist heute gekommen 20€ ,jetzt warte ich noch auf die Spanner. Ich hoffe alles passt, werde berichten.

Erst mal danke für alle Antworten , waren viele Infos und Tipps echt gut. Auch wen sie mal am Thema vorbei gehen, ist halt manchmal wie am Stammtisch:-)

Aber da es immer wider Leute gibt die eine klare Hierarchie bevorzugen, bitte ich um Antworten wegen der Shark Street GP in den von mir angelegten Themenbereich zu antworten. Freue mich auf Antwort und Tipps. (Ich habe leider mit dem durcheinander selber abgefangen....konnte nicht warten.)