Beiträge von GBMT
-
-
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Schonmal mit warten probiert bis dir einer zurückschreibt bezüglich der Shark Anlage? Oder derjenigen Person einfach eine PN schreiben?
Thema ist: Bugspoiler Bodystyle!Ich weiß was Thema ist! Ich habe es selber gestartet. Ich kann auch verstehen dass der ein oder andere hier mal genervt ist aber es geht darum ich habe den Bugspoiler und möchte wissen ob der Rest dazu passt und wenn ich eine Frage am Rande Stelle hoffe ich dass ich niemand damit überfordere.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Wie ist die Lautstärke von der Auspuffanlage ( gehört nicht gerade in den Bereichen aber ich suche immer noch nach einer Antwort von jemand der eine Shark Anlage selber hat.
-
Ich will mir den Shark Street GP holen und Fechter hat mir geschrieben das alles passt.
-
Zitat von BlondesgiftAlles anzeigen
Ich habe je Seite nur eine M4 Schraube, jeweils oben, zusammen mit dem Kleband verbaut, von unten ist er ja verschraubt. Hält einwandfrei. In Verbindung mit dem Shark DSX 10 musste allerdings das Mittelteil eingekürzt werden, da sonst der Krümmer Berührung hätte, obwohl vorher bei Fechter Drive nachgefragt wurde, und es hieß der Bugspoiler passt in Verbindung mit dem DSX 10. Des Weiteren hab ich vor dem lackieren den Ausschnitt der Lambdasonde vergrößert, da es da auch sehr eng war. Das Material lässt sich aber sehr gut bearbeiten. Ansonsten bin ich mit dem Teil super zufrieden und kann mir die Tracer ohne gar nicht mehr vorstellen.
Lieben GrußWie bist du mit dem Auspuff zufrieden, passt die Lautstärke?
-
Erst kucken dann schreiben:-)
-
Hast du davon ein Bild drin?
-
Schönes Auto, ich hatte auch mal ein VW Corrado der hatte drei Fahrzeugscheine wegen der Eintragungen. Aber ein Abnahme würde ja gemacht, was bei einer ABE nicht der Fall ist. Alle Sachen die ein E Zeichen mit passender Kennung haben geht auf jeden Fall ,egal wie viele Teile man verbaut StVZO steht dass. Aber in den Gutachten von LSL steht das bei der ABE das es sich auf das Serienfahrzeug bezieht. Aber wie sich das jetzt genau verhält ?
-
-