Die Achsmutter von der MT ist selbstsichert, könnte man jede Mutter nehmen die von der Größe her passt oder ist das eine spezielle Mutter...kennt sich damit jemand aus?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Die Achsmutter von der MT ist selbstsichert, könnte man jede Mutter nehmen die von der Größe her passt oder ist das eine spezielle Mutter...kennt sich damit jemand aus?
Der letzte Satz ist gut nachvollziehbar;-)
Große Politik das Achse schmieren
ich werde sie leicht fetten vor dem Einbau.
Danke für die Antwort, ich dachte an Silikonfett ist hitzebeständig oder was nimmt man da?
Ich habe mal eine Frage, soll die Achse gefettete werden oder nicht?
Meine gebrauchte Achse ist heute gekommen 20€ ,jetzt warte ich noch auf die Spanner. Ich hoffe alles passt, werde berichten.
Erst mal danke für alle Antworten , waren viele Infos und Tipps echt gut. Auch wen sie mal am Thema vorbei gehen, ist halt manchmal wie am Stammtisch:-)
Aber da es immer wider Leute gibt die eine klare Hierarchie bevorzugen, bitte ich um Antworten wegen der Shark Street GP in den von mir angelegten Themenbereich zu antworten. Freue mich auf Antwort und Tipps. (Ich habe leider mit dem durcheinander selber abgefangen....konnte nicht warten.)
Danke für die Info, also kaufen. Louis hat mir geschrieben wenn ich ein Gutachten vom TÜV habe das er zu laut ist bekomme ich ihn getauscht, Fechter hat geschrieben alles seine Auspuffanlage sind im Rahmen + 5 DB