also ich sitze auch recht nah am Tank, und ich bin anatomisch normal gebaut, bei mir wird da nix abgequetscht!
Beiträge von Black Devil
-
-
so, Problem gelöst! Ich hab eine Hitzeschutzmatte in den Bugspoiler eingesetzt!
300 KM Testfahrt überstanden , ohne dass etwas am Bugspoiler geschmolzen ist!
-
die Akra ist die bessere Entscheidung !!!
die Akra ist nicht zu laut & nicht zu leise! Top-Verarbeitung & etwas mehr Leistung!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
also um was sich Leute Gedanken machen!?
Gibt doch so schöne LED-Text-Anzeigen, klemmst einfach an die Zündung an!
Textvorschläge:
1. Motor ist an!
2. Sie fahren jetzt!
3. Die Zündung ist an, aber Ihr Pott ist zu leise!? Ersetzen Sie umgehend die Serienanlage durch einen Akra, IXIL oder Arrow!lg micha
-
Zitat von Deepower
Ich hab auf meiner SW-motech Klötzen einfach mit GoPro Lenkerhalterungen befestigt, wo die spannzwinge weiter auseinander gezogen, hat gerade gepasst. Das Bild ist Top, man sieht wie die Gabel arbeitet, aber der Ton ist natürlich nichts außer Windgeräusche http://youtu.be/A1ncVgW1khI
könntest du mal ein Bild posten, wo man die Cam befestigt sieht an den sw-motech!?
lg Micha
-
Endlich neue Angel GT drauf!
und hier die Altreifenentsorgung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab heute mal meine Akra mit Killer & ohne Kat gemessen:
Messung bei seitlichem Abstand: ca. 50 cm mit einem DB-Messgerät mit maximaler Abweichung +/- 1DB
90 DB Standgeräusch
117 DB bei voller voller Drehzahl -
ich hab eher am WE Zeit!
25.04. könnte man ja im Kopf behalten!
lg micha
-
ich hab nun neue Reifen drauf & das Bike ist soweit fertig!
Wann starten wir denn !?
lg micha