mit klebepad direkt auf dem Fender, hält bombenfest!
Beiträge von Black Devil
-
-
Action Cam: Garmin Virb Elite
Front:
- auf dem Fender zwischen den Gabelholmen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Action Cam: Go Pro Hero 2
Heck:
- auf der Soziusabdeckung mit SaugnapfDer Blickpunkt ist auf die Strecke ausgerichtet, durch die tiefere Cam-Position wirkt dass Video etwas impulsiver.
-
Zitat von nEEdLzZz
hast du mittlerweile die felgenaufkleber drauf?
könntest du ein foto uploaden? würde mich interesseiren wie die aussehen auf deinen felgen.Jap, hab die Aufkleber jetzt komplett dran! das vordere Felgenbett hab ich noch nicht beklebt! vielleicht bleibt sie auch so.
Hier ein paar Bilder: -
Hallo Twelve,
Erstmal auch von mir gute Genesung!
Ich wurde gleich auf dem Weg zur Zulassungstelle von meiner MT abgeworfen! (August 2014)
Nach ca. 50000 gefahrenen Motorradkilometern mein erster Chrash! Zum Glück nur Materialschaden!
Das ganze ging so schnell, dass ich nicht die geringste Chance hatte den Sturz zu verhindern!
Schuld war ich ganz alleine! Kalter Reifen (S20), zuviel Schräglage & zuviel Gas!Auch wenn es sich komisch anhört aber Ich bin froh, dass ich mich (nur mit 20-30 km/h) gelegt habe, es war einfach ein "Schuß vor den Bug" !
Seit dem Vorfall hab ich schon mehr Respekt vor der MT!zu wbdz
mit einigen Aussagen hat er schon Recht, leider bringt er es "nicht besonders nett", man könnte auch sagen provokativ rüber!
Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen & nur das Wesentliche rausfiltern!LG Micha
-
Zitat von brale69
Hallo Markus,
oder du machst es wie ich.
7 Monate alt-1700km-und Zubehörteile für 4000 Euro schon dran.
Habe bezahlt 8800 Euro!
Musste aber hin und zurück 1700km fahren um sie zu holen!Gruß Marko
Naja, ich würd mir kein Bike kaufen, was umgebaut ist. Dazu gibts einfach zu viele varriierende Geschmäcker
Ich kauf meist (fast)original & bau dann so um, wie es mir gefällt!
neben dem Fahrspass , macht dass umbauen ja auch Laune, & die würd ich mir nicht nehmen lassen!um meine MT nach Hause zu bringen, musste ich auch 1000km fahren , aber mit der MT war dass ja eher Spass.
lG MIcha
-
Zitat von Exelberger
Hallo !
Ich war gestern nach der Arbeit bei meinem Yamaha Händler
um mal zu sehen was da so rumsteht und während eines ausführlichen
Gespräches mim Verkäufer,sagte er mir "nackt"...also ohne Zubehörteile
würde sie momentan 9200€ kosten und mit den Teilen,die ich mir so wünsche
(also eh das übliche=Akra,Kzh,Blinker,Scheibe,...) 11000 ! Naja ich habe
ja noch etwas Zeit um zu sparen,sparen,sparen !Hey Markus, machs doch so wie ich!
Musst halt nur etwas Geduld haben! Allerdings war es bei mir ein Spontankauf! Geplant war die MT eigentlich erst für Frühjahr 2015 & dann wurds halt doch schon August 2014Hab die MT-09 (mit ABS) von privat gekauft, mit gerade mal 5000 km auf der Uhr
inkl. Akrapovic
inkl. Yamaha , kurzer KZH
inkl. Yamaha Led-Blinker vorne & hinten
inkl. Yamaha Windschildfür insgesamt 7750,00 €
ohne Akra hätte ich nur 7000 bezahlt.
lg micha
-
ups
meinte natürlich den A-Modus!
-
..dass ich noch die erste originale Software drauf hab (nicht die weichgespülte Variante)
und dass ich die Leistung im A-Modus messen lasse! -
Zitat von Barny
Hallo,
den Stecker den Du da gefunden hast .......
ist der für Nebenverbraucher ..Navi etc.Nein, dass ist der Temperatursensor!
lg micha
-
kleine Info!
hier wurde ja mal nach Leistungsdaten bei der MT-09 mit Akra nachgefragt!
wenn alles gut geht, kommt meine MT-09 am 19.04 auf den Leistungsprüfstand!
mal sehen was rauskommt mit folgenden Modifikationen:
- im A-Modus (die 1.Software)
- Akrapovic ohne Kat
- K&N Luftfilter
- Lambdasondendummywerd dann mal dass Ergebniss hier posten!
LG Micha