Beiträge von Black Devil

Danke!

Bin ja noch nicht fertig! ;)

folgende Änderungen gibts zeitnah:

- Satz Angel GT (April 2015)
    - AKRA- Felgendekor vorne (April 2015)
    - Lightech Bugspoiler (April 2015)
    - Wilbers FB & Gabelfedern ( ??? 2015)

Mit dem Kennzeichenhalter bin ich mir auch irgendwie unsicher, aber die Priorität liegt erstmal bei den anderen Änderungen.
    Wenn vielleicht mal nix mehr zu basteln gibt, passiert da vielleicht noch was!

lg

so endlich die Gitter komplett in die Carbon Rahmenschützer integriert & alles wieder rangebastelt!
    Dann noch die Vtrec Hebel von Schwarz auf Gold getauscht!
    Wird auch langsam Zeit, ab 1.April darf se wieder auf die Strasse :dance:

Wie gefällt euch mein Bike besser, mit oder ohne Carbon Rahmenschützer ?

Danke für Feedback!

lg Micha

Kannst doch hinfahren ! Hab Ich auch gemacht! :D ;)
    Ich hab hier mal von dem geposteten Grip-Video die Perspektive als Zuschauer!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War ein tolles Event & dieses Jahr gehts wieder hin!

LG

Sorry, aber die Schuld kannst du nicht an die Reifen abgeben! :naughty:

Und normal weiß jeder, dass gerade NEU-Reifen noch sehr rutschig sein können & sie erstmal behutsam eingefahren werden sollten!
    Und bei der momentanen Witterung sind die Strassen ja nun auch noch nicht soooo griffig!

War dann wohl ein klassischer Saisonanfangsfehler!
    Lern aus dieser Erfahrung & sei froh, dass du nicht bei 100 km/h abgeschmiert bist, & die 500,00 € sind ein recht geringes Lehrgeld!

lg micha

Super Idee!

Treffpunkt Neumünster wäre völlig in Ordnung! dann lern ich die Ecke auch mal etwas besser kennen! :)

Bin auch kein Freund von Vereinsmeierei , aber ein paar Touren & bissl Fachsimpelei mit netten Leuten find ich gut!

LG Micha

VTrec Hebel, kurz in Gold

neue Hebel sind angekommen, Ich hatte die gleichen in schwarz dran aber mit falscher KBA ,
    Ich wollte mal bissl mit Gold experimentieren & denk dass wird auch gut passen! :)
    Ich hoffe der Goldton harmoniert mit dem Gold der Gabel!

Sehen Top aus und greifen sich Klasse die VTrec, ein riesen Unterschied zu den originalen Dingern, gerade wenn man nicht so große "prancken" hat. ;)

Wohl doch kein Scherz! :icon-eek:
    Aber mir tränen beim Hinschauen echt die Augen! ;)

Nur als kleine Anregung:
    Beim Umbau meiner Bikes arbeite ich immer mit Primärfarben/Akzentfarben, aber die sollten schon miteinander harmonieren !
    Das grün tut das mit Orange für meinen Farbsinn leider gar nicht!
    Um ein harmonisches Gesamtbild zu bekommen sollte man die Akzentfarbe auch am Bike etwas verteilen!

Hier mal ein Beispiel an meiner XJ6, wo Rot die Akzentfarbe ist! m.M. nicht zu wenig & nicht zuviel Rot! Und beide Farben passen gut zusammen!

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind!
    Und wenns dir so tatsächlich gefällt, ist es ja auch ok! Ein Hingucker ist dein "Laubfrosch" ja auf jeden Fall! :D

lg micha