Beiträge von Black Devil

... und in absehbahrer Zeit wird sicher noch ne MT-09 als Supersportler rauskommen, darf die dann hier auch nicht Einzug halten!? :roll:

Ich sehe, die meisten denken vernünftig & möchten ein gemeinsames Forum!

Im XJ6-Forum wurde es genau so gehandhabt, & da hat dass auch sehr gut geklappt!
    Es gibt die nackte (XJ6-N) , den halbverkleideten Tourer (XJ6 Diversion) & den Sportler (XJ6-Diversion F) & da wurde auch alles prima "unter einen Hut gebracht" !

lg Micha

Doppelpost & meiner Meinung nach völliger schwachsinn !

Die Tracer ist ja genauso MT-09-Technik wie die Naked, sie hat halt nur bissl mehr "Kleid" an! :lol:
    Mich interessiert die Tracer jetzt auch nicht, aber Ich such mir halt einfach die Beiträge zur naked MT-09 raus, die mich interessieren & gut ist's!

Solltest du vielleicht auch mal probieren! ;)

Und die Tracer in ein eigenes Forum zu verbannen, find ich schon sehr vermessen von Dir!

lg

genau dass ist auch mein Plan! ;)

und ich stellte mir genau die selbe Frage.
    Aber ich gehe stark davon aus, dass die Geschichte mit den Daten funktionieren wird! Irgendwo stand dass auch in der Artikelbeschreibung drin!

hi Winfried, also bei meiner MT rasselts nicht nur im kalten Zustand!
    Besonders wenn sie richtig warm gefahren ist, hört man dass im Fahrbetrieb bei ca. 4000-5000 U/min deutlich!

Mir ist es lieber, dass ich das Problem in der Garantiezeit beheben lasse, sonst darf ich später selbst dafür aufkommen!
    Und da defekte SKS bei der ersten MT-Baureihe kein Einzelfall ist, gehe ich kein Risiko ein.

lg Micha