Beiträge von Black Devil

hab meine MT heute mal angelassen, weil ich letzte Saison bereits die Vermutung hatte dass bei mir auch der SKS Geräusche macht!

Dachte immer, dass vielleicht nur dass nachgerüstete Kühlergitter klappert!

Aber das Klappern/Rasseln hört man besonders gut auf der rechten Seite in der Region des Zylinders.

Nun meine Frage:

Da mich wegen der ABS-RR-Aktion bereits mal ein Handler weggeschickt hat, mit der Begründung dass ich ein Importmodell habe, hat er keine Daten im System & ich müsste zum Händler wo es verkauft wurde!? :evil:
    Verkauft würde es von einem Yamaha-Händler in Süddeutschland.
    Da ich keine Lust hab 500 KM extra zu diesem Händler zu fahren, möchte ich den Defekt bei einem anderen örtlichen Yamaha-Händler regulieren lassen.
    Kann es da Schwierigkeiten wegen der Garantie geben. Ich möchte auch gern, dass Yamaha gar nicht erst "nachstellt sondern gleich den modifizierten SKS einbaut!

Meine MT-09 ist EZ 04/2014 , 6000 km,

Hat jemand Tips für mich, damit dass der Austausch reibungslos klappt?

lg micha

Hey Ralf, wie du auf den Bildern siehst hab ich bisher nur die linke Seite montiert.

Ich möchte noch ein Gitter in die Rahmenschützer integrieren! Sobald alles fertig ist, werd ich Bilder posten.

lg

Danke!

Sieht nur so aus, sobald ich drauf sitzte, "schlackert" die Kette wie gewohnt. Momentan ist die MT abgemeldet & im April bekomm ich Angel Gt drauf, da wird die Kette eh nochmal korrekt eingestellt! Aber danke trotzdem!

LG

Hallo Micha!

Ich kenn die Strecke in Dänemark & wollte da 2014 eigentlich hin! Leider hat mir die DB-Regelung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur meine XJ6, & die 93 DB hätte ich nicht einhalten können! Also musste ich es canceln.

Mit der MT sollte ich dass schaffen, Padborg ist also nur "verschoben" ;)