Umbau : MT09 Deep Armor von Black Devil
-
-
-
-
-
-
#34 Zitat von 67REMicha, könntest du bitte ein Bild von der Seite des Bikes einstellen wo man die Rahmenschützer mit der Akra sieht?
Würde mich interessieren wie das aussieht.
DankeHey Ralf, wie du auf den Bildern siehst hab ich bisher nur die linke Seite montiert.
Ich möchte noch ein Gitter in die Rahmenschützer integrieren! Sobald alles fertig ist, werd ich Bilder posten.
lg
-
-
-
-
-
#37 Zitat von Black DevilNein. Ich mein das kleine Dreieck wo beide schrauben drunter sind. Hab das Gitter mal dran gehalten. Dass passt perfekt.
Muss es nur noch richtig anpassen und einkleben.Tausch doch mal probeweise vorm Einkleben die Gitter rechts und links...
je nachdem wie rum man es einbaut kann man besser oder schlechter durchschauen...(wenn man schräg von oben schaut)
-
-
-
#39 Zitat von 67REMicha, könntest du bitte ein Bild von der Seite des Bikes einstellen wo man die Rahmenschützer mit der Akra sieht?
Würde mich interessieren wie das aussieht.
Dankeso endlich die Gitter komplett in die Carbon Rahmenschützer integriert & alles wieder rangebastelt!
Dann noch die Vtrec Hebel von Schwarz auf Gold getauscht!
Wird auch langsam Zeit, ab 1.April darf se wieder auf die StrasseWie gefällt euch mein Bike besser, mit oder ohne Carbon Rahmenschützer ?
Danke für Feedback!
lg Micha
-
#40 Sieht mit Carbon viel besser aus meiner Meinung nach.
Bin aber auch kein Freund des hellen Rahmens der Nackten. Find meinen dunklen an der Tracer besser.
Deine Kiste sieht super stimmig aus. Nur der KZH wäre mir noch zu "viel" und würde auch am Vorderrrad nen Dekor anbringen. Sonst komplett "meins". -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!