Oder du baust ein (qualitäts) H4 LED Leuchtmittel in den Originalscheinwerfer. Gleicher Effekt nur günstiger. Und zum rückrüsten ist es dann auch einfacher. Und die Ausleuchtung ist sehr gut.
Mein Mechaniker ist mit seiner "Alten" 09er so rumgefahren. Es sah dann so aus, als ob ich (normal H4) mit Standlicht unterwegs wäre.
Beiträge von Le Scharmör
-
-
xjrmeister!!!
Bei mir (und diverser Bekannten) gibts bis jetzt noch keine Probleme mit dem ECU-Flash. So weit so gut. Kann der Auslöser sein, muss aber nicht. Kommt ja drauf an, wies gemacht wird.
Hoffe er findets bald mal raus. -
-
Bereits mit der Bedienungsanleitung probiert?
-
Quelle Schnitzelalm
Da muss ich demnächst mal hin. Bin gerade im "Schnitzel-Jagdfieber".
-
Der Folienradierer sollte man nur auf Metallteile einsetzen. Auf Kunststoff eingesetzt ist dann Lackieren angesagt.
Der Tipp mit dem Beschrifter/Reklamegestalter ist gut, er kann etwas von seinem Profireiniger abgeben/verkaufen, damit klappts dann bestimmt. Er gibt sicher auch gerne Tipps. -
Da ich das wie Tom068 u.a. beruflich mache, amüsieren mich halt diverse Aussagen immer wieder. Je skuriler desto mehr.
Z.B. "Kleberrückstände wasch ich immer mit der rauhen Seite des Küchenschwamms, geht super."
Der lackierer braucht dann das Teil später jedenfals nicht mehr anschleifen. -
-
Aber Sonnencreme nur bei sonnigem Wetter.
-
Zitat von mopedfahrer
Normales Salatöl geht auch gut, um Klebereste weg zu kriegen. Immer schön reichlich verwenden.
Ich hau mich weg...
Sonnenblumen oder Rapsöl?
Bin gespannt was noch für Ideen kommen.