Tausch doch den Stecker probeweise mit einem Kumpel mit gleichem Bike durch.
Beiträge von Le Scharmör
-
-
Zitat von GrauWolf
Hmm... also die Profis würden jetzt sagen: nimm ´nen Heißluftfön und vorsichtig flächig erwärmen, dann an einem der Enden vorsichtig „anrubbeln“.
Ich hatte bei meiner die E10+Sicherheit-Kleber anders entfernt: Kiste eine gute Stunde in die Sonne gestellt und ebenfalls - vorsichtig - an einer Spitze mit dem Daumennagel „angepiddelt“.
Wenn die Sonne scheint, gehts bei dunklen Flächen natürlich auch so.
Hab ich doch ganz vergessen.
Und : Keine Macht dem Atomstrom !
-
Mit einem Heissluftfön erwärmen bis das ganze gut handwarm ist dann solltest du das Klebedecor vorsichtig abziehen können. Mit etwas Glück kommt sogar der ganze Klebstoff mit.
-
Nö, eher nicht.
-
Wenns noch jemand interessiert: Ist warscheinlich eine (16ner?) Honda NC750s.
-
-
Zitat von Marco1971
Zu wenig Bodenfreiheit und ohne Motorschutz sowieso nicht.
Motorschutz ist doch dran. Der hat sogar 3 Rohre und ein Topf.
-
Zitat von Passkiller
Ich bin aber auch der Typ der lieber selber festlegt wo er lang fährt und weniger sich von einem Algorithmus sagen zu lassen wo's lang geht. Ich kann aber auch noch nach Karte und Straßenschilder fahren – hab so den Verdacht dass das immer weniger könnenvon daher bin ich wohl eine aussterbende Spezies.
Kenne das, gibt zu denken.
-
Habs mal angeschaut. Anhand von Google-Streetview Bildern sollte es gehen. Ob es allergings mit Strassenreifen Spass macht ist eine andere Frage.
Bin sowas in der Schweiz auch mal gefahren. Nur mal so aus Neugier. Mit Strassenreifen bist halt einfach noch langsamer unterwegs. -
Sieht montiert bereits viel besser aus als vorher.
Gruss