Ist mir letztes Wochenende passiert:
Paar Pässe gemacht. Dann kurz angehalten und mit mit "Kill" den Motor gestoppt. Nach ca. 5-10 Minuten am Navi war dann Fremdhilfe angesagt. Zur erklärung, die Batterei hat Jg.14, also noch die erste.
Beiträge von Le Scharmör
-
-
Zitat von Horst_Hustler
So eine Kante könnte entstehen wenn:
- erst unmittelbar vor einer Alpentour der Reifensatz montiert werden würde
- die Anfahrt zu den Alpen (fast) ohne Autobahn in Angriff genommen werden würde
- die Anfahrt zu den Alpen im Angriff-Modus gefahren werden müsste sonst würde man das bezahlte Abendessen verpassen
- die zulässige Höchstgeschwindigkeit noch in Schräglage beim Herausbeschleunigen aus der Kurve überschritten werden würde
- vor der Kurve nicht oder nur marginal gebremst werden würde, sondern erst in der Kurve
- man der Flügelmann von Volker sein dürfte
- der Reifen so geil wäre dass er all das toleriertAber all das dürften Spekulationen sein.......
- Eigentlich trift das meiste zu.
- Aber wer zum Teufel ist Holger?
- Der reifen ist nicht geil, sondern ich und zwar immer. -
Dann bring ihn möglichst rasch mit den Richtigen zusammen, solange du noch Einfluss hast. damit er es richtig rum lehrnt.
Und ja, auch bei mit geht der vordere deutlich schneller runter seit ich MT fahre. Liegt wohl auch am Bike.
-
-
-
Hey Christian
Kannst du nicht unter dem Heck die Schrauben lösen und die Halterung etwas nach vorne schieben? (Langlöcher)
Bei meinem Halter geht das. Kann nur gerade nicht sagen, welches Teil ich dran hab. -
Zitat von Yamaha Driver
Das ist ja der Hammer!!!
Und was ist wenn jemand sein Auto Umlackieren lässt ??
Aber vor Jahren hatte ich mal ein Aufkleber an meinem Bike"Attacke" dafür hätte der Polizist mir am liebsten eine Strafe Aufgebrummt.Beim kompletten "Umlackieren" wird eine Anpassung im Fahrzeugausweis nötig. Das ist vielfach bereits bei 50% der Fahrzeugfläche oder bei noch weniger der Fall. In dem Fall würde dann "Grau/Blau" im Dokument stehen.
-
Die konnten halt sonst nichts finden.
Da kommt halt mit den farbigen Schrauben, Felgen und der Gabel schon ne Menge Farbe ins Spiel.
Und irgendwie muss ja die Staatskasse auch wieder gefüllt sein. -
-