Und dann ständig diese Fehlermeldungen vom ABS bei den schleifenden Wheelies...
Da spart aber einer am Vorderreifen.
Und dann ständig diese Fehlermeldungen vom ABS bei den schleifenden Wheelies...
Da spart aber einer am Vorderreifen.
Und, macht sie Spass?
Zitat von Andreas73Alles anzeigenTour/Reisebericht Schweizer Pässekarussell
zum nachlesen auf unserer HP
da die Bilder zu groß sind bekomm ich die hier eh nicht rein, darum verlinke ich mal die Seite
das YouTube -Filmchen ist noch in Arbeit.
https://p-f-biker.de.tl/Tour-2019.htm
die Schweiz war genial.
Ha, ihr wart in "meinem Revier" unterwegs, wenn ich das gewusst hätte...
Brünig und Grimsel haben halt leider schon manchmal viel Verkehr.
Bin 1,78m und mit mit der Street Rally und dessen Sattel zufrieden. Dafür hat sie nen Crosslenker von Renthal erhalten. Meine Hände danken es mir.
Wurde es evt. nur mit Händlerschilder bewegt? Und verkauft er es evtl. im Auftrag? Wäre eine Möglichkeit. Aber dieses Datenchaos...
Habe letzten Mittwoch in Menton "Route de Grande Alps", hinten den Road5 aufziehen lassen. Fährt sich bis jetzt eigentlich gut, ausser Bitumen-Flicken mag er scheinbar weniger als der Angel GT den ich vorher fuhr. Mal sehen wie lang er durchhält.
Sie federt unter anderem auch bei Kurvenfahrten weniger ein. Was automatisch etwas mehr Schräglagenfreiheit ergibt. Ist auch bei mir so. Trotz leicht steigendem Gewicht des Fahrers.
Mich hat mal 2009 ein Rentner vom Moped "geschupst". Er hatte ca. 40kmh drauf und ich ebenso, nur in eine andere Richtung. Die Sprungrolle quer über die Kreuzung war eine interessante Erfahrung.
Damals mit oldstyle Volllederkombi ohne Stretch und entsprechend Sauschwer. Da hatte man kaum was gesehen. Hoffe das Aktuelle hält beim Sturz genau so gut.
Bei mir sind es immer 10-12% die der Tacho zuviel anzeigt, laut GPS.
Sieht ja mal wirklich sehr qualitativ aus.