Hat jemand in der Schweiz den "O2 Controller Kevin" verbaut? Würde den gerne mal testen bevor ich den Kaufe.
Beiträge von Le Scharmör
-
-
Bin mir nicht ganz sicher, glaube schon.
-
War ich diesen Samstag auch. Neckerthal und Umland ist immer wieder eine Tour wert.
-
Hey Kurvenkratzer, wie lange geht bei dir eine (Motorrad-) Woche?
-
Zitat von Triple/one
Ich bin in der Automobilbranche tätig und zudem noch in der Firma, die den Dieselskandal mit Verschuldet hat. Bei Uns gehen die Aufträge definitiv zurück und Wir haben Entfall Schichten.Wir Arbeiter sind die Leidtragenden an der Geschichte und die, die das Ganze Verursacht haben, kommen wie immer ohne Strafe davon.
Das die Leitung uns Jahrelang Angelogen hat, kotzt alle an. Es wurden Versprechungen gemacht, das der Standort Neue Modelle bekommt um die Auftragslage zu verbessern, aber die wurden nicht Eingehalten. Es wird das Blaue vom Himmel gelogen.
Gruß
Nun den "Dieselskandal" hat dein Arbeitgeber nicht alleine verschuldet, da gibts noch viel mehr Hersteller. Leider höhrt man nur von einem Sündenbock, ist ja auch volumenmässig der 2. grösste Anbieter. (Wenn ich dich denn richtig interpretiere)
Und dass viel versprochen wird und nichts davon eingehalten, kenne ich, wie sicherlich diverse hier im Forum leider auch. Diese Praxis hat sich leider bis jetzt für die Teppichetagen bewährt.Unteranderem auch aus diesem Grund habe ich den Sprung gewagt und mich selbstständig gemacht, auch wenns am Anfang sehr hart ist.
Ach ja, meine Kundenzielgruppe (Autobranche) ist auch bereits seit ein paar Jahren zurückhaltender geworden. Mit immer breiteren Serviceleistungem kann ich dem etwas entgegenwirken.
-
Evtl. am Wochenende. Unter der Woche ist da nichts zu machen. Bei Intresse -> PN
Gruess
-
Zitat von Wolle1050
...nützt nur nix, wenn man mehr Kuren fährt.
Gruß
Wolle
Nun vielleicht sollten unsere Bikes wirklich mal in eine Kur. Nicht nur wegen des starken Reifenkonsum am Voderrad.
Ich verstehe nicht, wie man mit der 09ner 8-10t Km mit dem hinterreifen machen kann. Bei mir ist auch hinten nach 4-5,5t Km Ende, egal ob ichs fliegen lasse oder auf schleichfahrt bin. -
Habe das 500 seit 2 Jahren. Ja, man muss sich etwas einarbeiten, dann klappt es schon. Bei 3 Kurvenmodi und 3 Bergmodi nicht immer das extremste anwählen dann wirds etwas besser.
Habe aktuell irgendwo einen Wackelkontakt beim Tomtom. Jetzt heissts suchen... -
Ibergeregg und Sattelegg (plus Klausen und Vierwaldstättersee) war ich Samstag und Sonntag auch.
-
@ yam01
Die obere Lichtkante ist besser als bei standard Halogenlampen, die Ausleuchtung fleckenfreier und breiter. Und natürlich wird die Höheneinstellung nach Montage überprüft.
Jedes LED- oder Xenonl- und Halogenicht blendet über eine Anhöhe/Kuppe, auch wenn sie Original sind.
Ja die Konsequenzen sind mir (der es genau darum noch nicht gemacht hat) und meinem Mechaniker und diverser seiner Kunden bekannt. Und das in der Schweiz.ao6869
Werde mal nachfragen. Sind meines wissens nicht günstig, dafür gut.