Beiträge von Le Scharmör

Nun den "Dieselskandal" hat dein Arbeitgeber nicht alleine verschuldet, da gibts noch viel mehr Hersteller. Leider höhrt man nur von einem Sündenbock, ist ja auch volumenmässig der 2. grösste Anbieter. (Wenn ich dich denn richtig interpretiere)
    Und dass viel versprochen wird und nichts davon eingehalten, kenne ich, wie sicherlich diverse hier im Forum leider auch. Diese Praxis hat sich leider bis jetzt für die Teppichetagen bewährt.

Unteranderem auch aus diesem Grund habe ich den Sprung gewagt und mich selbstständig gemacht, auch wenns am Anfang sehr hart ist.

Ach ja, meine Kundenzielgruppe (Autobranche) ist auch bereits seit ein paar Jahren zurückhaltender geworden. Mit immer breiteren Serviceleistungem kann ich dem etwas entgegenwirken.

:lol:

Nun vielleicht sollten unsere Bikes wirklich mal in eine Kur. Nicht nur wegen des starken Reifenkonsum am Voderrad.
    Ich verstehe nicht, wie man mit der 09ner 8-10t Km mit dem hinterreifen machen kann. Bei mir ist auch hinten nach 4-5,5t Km Ende, egal ob ichs fliegen lasse oder auf schleichfahrt bin. :eusa-think:

Habe das 500 seit 2 Jahren. Ja, man muss sich etwas einarbeiten, dann klappt es schon. Bei 3 Kurvenmodi und 3 Bergmodi nicht immer das extremste anwählen dann wirds etwas besser.
    Habe aktuell irgendwo einen Wackelkontakt beim Tomtom. Jetzt heissts suchen...

@ yam01
    Die obere Lichtkante ist besser als bei standard Halogenlampen, die Ausleuchtung fleckenfreier und breiter. Und natürlich wird die Höheneinstellung nach Montage überprüft.
    Jedes LED- oder Xenonl- und Halogenicht blendet über eine Anhöhe/Kuppe, auch wenn sie Original sind.
    Ja die Konsequenzen sind mir (der es genau darum noch nicht gemacht hat) und meinem Mechaniker und diverser seiner Kunden bekannt. Und das in der Schweiz.

ao6869
    Werde mal nachfragen. Sind meines wissens nicht günstig, dafür gut.