Batterie original 2014, 42`000km, zickt rum und wird im Frühling mal gewechselt.
Beiträge von Le Scharmör
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Würde sehr gerne. Arbeite jedoch normalerweise Mo.-Fr. und einfach so freimachen geht leider nicht. Auch wenn ich gerne würde.
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Sieht noch interessant aus.
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"Lowsider" ? Ist der einfach umgekippt, oder was?
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Hübsche Soziusabdeckung, passt sehr gut.
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Zitat von h0iJ0i
Und jene, die eine gute Fahrbarkeit mögen, nicht oder wie is das zu verstehen? Weißt du etwa schon wie das Ding fährt?Nun ausser der Leistungscharakteristik aufgrud des hohen Drehmoments, wird die "Fahrbarkeit wohl nicht spektakulär "anders" oder "besser" sein. Leistung ist nicht automatisch gleich Fahrbarkeit.
Man kann über deren Nutzen oder Fahrbarkeit genau solange diskutieren, wie der Sinn des VMAX-Wertes der MT09. Wer ein Naked über 200kmh fahren will sollte warscheinlich zu einer 1000er oder grösserer Supersportler wechseln.
Bin neulich mit nem Bekannten über ein paar Pässe. Er mit nem 650er Roller. Ging zwar auch, und auch ziemlich zügig, aber sinnvoll ist anders. (alles abgeschliffen, Profilkante rund, Bremse überhitzt und verzogen) -
Wer das Motorrad nur nach reinen Leistungzahlen kauft, dürfte hier wohl bedient sein.
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Hatte auch mal so ein Training (trotz 15 Jahren Supermoto). Ist sehr zu empfehlen.
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Bei mir warens 500.- Schweizerfranken fürs flashen ohne Prüfstand. Mit nur 300.- Euro wäre ich jedoch auch einverstanden gewesen.
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Das mit dem polieren ist nicht die beste Idee. Wenn du polierst hast du dort eine gländzende Stelle auf der matten Felge. Matten Lack polieren geht leider nicht.