Beiträge von remix

hey Herbie

also wenn der Originale bei der Messung 100 dB(A) aufzeigt, sprich mit der Arrow fast gleich ist,

ist dieses doch schon ein guter "Resonanzwert"

Ich bin vor einigen Tagen gerade selbst durch Österreich getourt, mit einer Akra und auch Pässe mit der DB-Beschränkung.

Kontrollen hatte ich nicht gehabt, auch nicht gesehen, was natürlich nichts heißen soll.

Eine ABE hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter, gerade wenn dann die Messungen vor Ort so stark abweichen.

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich für die Tage besser auf Original-Anlage umrüsten.

Das ist ja relativ schnell gemacht.

Dann haste den Kopf frei.

schönen Urlaub

LG

nun ja..wer billig kauft...kauft 2 mal.

Aber mal ehrlich was hattest Du denn erwartet, diese Teile kosten im Original von Yamaha rund 130,- Euro

und die Chinakracher um die 20.

Da kann man nicht viel erwarten.

Ich habe allerdings bei anderen Artikeln, wie z.B.: Kettenspanner aus Fernost auch schon viel positives gehört.

Das ist nicht automatisch per se alles minderwertig, ich erinnere nur daran wieviele europäische Firmen dort herstellen lassen.

Bruce Lee war übrigens amerikanischer Staatsbürger. 1940 in San Francisco geboren.

shice Rassen-Diskrimination *zwinker smiley*

Gruß mix

das ist ja echt übel, was für eine Marke ist das denn bitte?

Ich habe in den letzten Jahren auf unterschiedlichen Bikes jede Menge Zubehörtröten durch,

von Akra über Hattech, IXIL, Leo alles dabei. Aber so ein Materialversagen hatte ich nie. Hattest Du denn den DB Killer mal raus?

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, gefiel mir der Mod- Pott in der Light- Version (nicht komplett leer, sondern nur den Durchlauf etwas vergrößert ohne Löcher) wirklich am besten.

Gute Optik, nur geringfügig lauter als original und kein spürbarer Leistungsverlust, wie z.B. bei der Ixil den ich mal hatte.

BTW, alles hat seine Zeit.

In einigen Jahren sehe ich uns eh alle auf Elektro Mopeten, wird sich wohl kaum aufhalten lassen.

LG