Beiträge von remix

soweit ich das hier im Forum rausgelesen habe, kann man bei den älteren Modellen das noch via Display angleichen.
    Bei den neueren Modellen (ab 2017?) geht das nur noch über eine externe Schnittstelle bzw. OBD Stecker wegen d. Canbus

LG

ich weiß das kommentare hier nicht ins biete board gehören
    aber verschenke doch nicht so einfach deine original anlage..

weißt Du eigentlich was die im orig. kostet..!?
    Gut gemeinter Rat- weglegen...und bei Verkauf des Krads wieder umstecken und dann die Akra verkaufen.

LG

Ja ja, die Umwelt. Ich bin ja sehr für umweltfreundliche Maßnahmen, kaufe sehr viel Bio (obwohl ich finde, dass Bio eigentlich normal ist und alles andere das Label "Chemie" oder ähnlich tragen müsste) und versuche Plastik zu vermeiden, aber zurück zum E-Antrieb. Gibt es ab 2035 dann auch E-Schiffe und E-Flugzeuge?
    Diesen viel größeren Dreckschleudern müsste man doch fairer Weise als erstes an den Kragen gehen. Die verpesten Luft und Wasser weitaus massiver. Ne, da läßt sich lieber das kleine Volk verarschen und ausnehmen. Ist halt einfacher.
    Mittlerweile ist es auch publik geworden, dass bei der Herstellung von Akkus für den E-Betrieb ebenfalls sehr hohe Ressourcen und Energie verbraten und die Umwelt auch nicht gerade geschont wird. :roll:

Gruß Dani

..jetzt bekommt er hier 1000ende Antworten und bedankt oder antwortet noch nicht mal.. :clap:

miauuuu und wech.. :eusa-whistle: :lol:

hm, gelb lackierte Alu´s gibt es bei Serie oder Borbet & Co. ja auch eher selten. :eusa-shifty:
    Und oft sind diese Zubehörfelgen dann auch noch Pulverbeschichtet.
    BTW. viel Glück bzw. Erfolg bei der Reklamation oder Wandlung.
    berichte mal weiter!

Gruß Dani