Beiträge von remix

Ja ja, die Umwelt. Ich bin ja sehr für umweltfreundliche Maßnahmen, kaufe sehr viel Bio (obwohl ich finde, dass Bio eigentlich normal ist und alles andere das Label "Chemie" oder ähnlich tragen müsste) und versuche Plastik zu vermeiden, aber zurück zum E-Antrieb. Gibt es ab 2035 dann auch E-Schiffe und E-Flugzeuge?
    Diesen viel größeren Dreckschleudern müsste man doch fairer Weise als erstes an den Kragen gehen. Die verpesten Luft und Wasser weitaus massiver. Ne, da läßt sich lieber das kleine Volk verarschen und ausnehmen. Ist halt einfacher.
    Mittlerweile ist es auch publik geworden, dass bei der Herstellung von Akkus für den E-Betrieb ebenfalls sehr hohe Ressourcen und Energie verbraten und die Umwelt auch nicht gerade geschont wird. :roll:

Gruß Dani

..jetzt bekommt er hier 1000ende Antworten und bedankt oder antwortet noch nicht mal.. :clap:

miauuuu und wech.. :eusa-whistle: :lol:

hm, gelb lackierte Alu´s gibt es bei Serie oder Borbet & Co. ja auch eher selten. :eusa-shifty:
    Und oft sind diese Zubehörfelgen dann auch noch Pulverbeschichtet.
    BTW. viel Glück bzw. Erfolg bei der Reklamation oder Wandlung.
    berichte mal weiter!

Gruß Dani

Hallo
    bei mir steht auch ein Ölwechsel an demnächst. Was ist dieses V300...ein 10 W 40?
    den einzigen Grund den ich für selbst mitgebrachtet Öl gelten lassen würde, das einige nicht zufrieden sind mit dem 0/8/15 Öl was die "Vertragswerkstätten" einfüllen.
    Auf der Rechnung steht dann z.B. ein Shell Advance aus dem Fass, was ich gar nicht haben wollte. Da müsste man als Kunde etwas mitreden können, so das beide Parteien zufrieden sind.
    Ich bin gerne bereit etwas mehr Geld zu bezahlen wenn ich zu 100% sicher sein kann, das Filter und Öl top Qualität ist.