Habe kommenden Donnerstag Termin zum 10000er KD. Gemacht wird die normale Inspektion + öl+Filter, Bremsflüssigkeit wird gewechselt und kostet 350€.
Beiträge von Jacomo
-
-
Auf den ersten Blick sieht es nach dem aus
Genau das ist es auch
-
Aber eine zuverlässige 🤣
-
Hab mir mal überlegt was anders zu machen was ich bei uns in der Gegend noch nicht gesehen habe. Wollte mit erst das neue Modell holen aber mit der Optik komme ich noch nicht ganz klar. Scheinwerfer und Rücklicht finde ich bei deR 2018er viel schicker.
-
Hat jemand einen Kotflügel in schwarz glanz ohne Kratzer für die RN43 Naked rumliegen. Leder ist in meinem ein riesen Kratzer drin
-
Das hier
-
Neues Windschild montiert und die erste Runde damit gedreht. Jetzt wird es bald vorbei sein mit den schönen Tagen. Jeden Moment genießen
-
Hallo, suche das kleine WindSchild für die MT 09. Hat die zufällig jemand zu verkaufen?
-
Ich hab die normal MT09 in blau bj2018. Bin immer noch happy. Hab Probleme mit einem Bandscheibenvorfall usw. Auf dem MT fühl ich mich echt wohl und fahre mit ihr schmerzfrei . Ob gemütlich im B-MODUS oder etwas wilder im A bzw. Standart, die MT bietet alles. Ich hab damals das Auslaufmodell super günstig im November gekauft. Wollte eine neue und wenn 7700€ hast dann würde ich die letzten 1000€ auch noch in die Hand nehmen und eine neue kaufen.
-
Genau..... wie ist die Sicht damit? Kommt fant schön breit rüber die Maschine. Danke für die Bilder