Hatte davor auch den Power RS, jetzt GP. Bin Super zufrieden. Hab's im Sommer in Frankreich Mal richtig krachen lassen. Top! Zur Nasshaftung kann ich jedoch nichts sagen.
Beiträge von T3VIO
-
-
Tja, mehr kommt wohl nicht.
-
Ja mich auch. Kann man damit auch das AIS deaktivieren?
-
Ich habe die Taschen an meiner 07er (und früher an der Hypermotard).
Sind soweit ganz gut.
+ Die wasserdichten Innentaschen sind wirklich wasserdicht.
+ Sie halten zuverlässig und stabil auch bei höheren Geschwindigkeiten.
- Ich finde sie etwas fummelig zu packen.
- Kontaktflächen zum Motorrad unbedingt schützen, sonst ist schnell der Lack ab.
(-) Aufpassen bei Änderungen am Heck. Bei Umbauten kann es sein dass es mit den Blinkern nicht mehr passt.
Kann ich soweit unterschreiben.
-
Bei deinem Gewicht würde hinten eine weichere Feder passen. Und dann vorne entsprechend paar mm die Gabel Rohre durchstecken. Hat bei mir auch was gebracht. Natürlich wurde dabei das Fahrwerk aber auch vernünftig eingestellt.
-
Z.B im Baumarkt gibt es dünne Kupferrohre die man auch schön biegen kann. Die passen perfekt in den Innendurchmesser des Schlauches. Ich habe mir damit auch eine "Düse" gebogen.
-
Scheint wohl eine SP Krankheit zu sein.
-
Gibt hier im Forum auch eine Thema in dem verschiedene User beschrieben haben das sie den inneren Bereich des Einfüllstutzens getunt haben und dort Löcher zu schnelleren Entlüftung eingearbeitet haben.
Kannst du mir helfen? Ich kann das Thema nicht finden.
-
Weiß jemand welche Federn bzw Federrate in der Gabel verbaut sind?
-
Wenn man den Nachbau mit einem vernünftigen Fitting und Oring ausstattet geht er auch einwandfrei.