Beiträge von T3VIO

Scheint wohl ein "Problem" beim SP Tacho zu sein. Ist mir auch zwei mal passiert. Ich habe auf Garantie einen neuen Tacho bekommen. Andere SP Fahrer haben auch davon berichtet. Laut Händler allerdings behauptet Yamaha dies sei ein Einzelfall gewesen...

Die zwei Gewindelöcher sind bei den Gilles Risern nicht vorgesehen. Hatte sie damals extra zurück geschickt. Habe dann von Gilles die Rückmeldung bekommen das es die Riser bei der RN43 nicht anders gibt.

Ich hatte sie und kann nur sagen, Finger weg! Das Design und die Idee sind zwar schön. Allerdings ist der linke Griff durch das Bedienfeld ein bisschen kürzer. Bei mir ist bei der ersten Regenfahrt Wasser in die Bedienung rein gelaufen. Dann waren sie defekt. Somit kann ich sie nicht empfehlen. Aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech...

Vielleicht haben Sie inzwischen was geändert. Bei mir war das Vorderrad immer am Boden egal wie man die Halterung eingestellt hat.

Hi, hast du mehr Infos zu dem Zentralständer? Ich hatte den ConStands und hab ihn zurück schicken müssen. Hat überhaupt nicht funktioniert. Jetzt habe ich einen bursig.

Hallo,

mein Tacho ist ein mal vor dem 1.000er Service während der Fahrt hängen geblieben. Hab mir nichts dabei gedacht und es vergessen. Jetzt bei 9.000km ist es noch ein mal passiert. Habe es zur Beweisaufnahme gefilmt und werde es beim 10.000er Service reklamieren.

Hattet ihr sowas auch schon mal?