Respekt! Schaut total nice aus. Was kostet die SC Projekt? Wo bekommt man die schicken Aufkleber? Gruß
Beiträge von T3VIO
-
-
Sieht interessant aus. Hast du auch Bilder mit den montierten Taschen? Ich habe die BLAZE H und bin super zufrieden. Die Halter sind sehr dezent wenn man die Taschen nicht dran hat.
-
Spitzenarbeit! So hatte ich es erwartet und wurde nur enttäuscht.
-
Ich kann den Post vom Pemio unterschreiben. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Das Ding geht zurück.
Bike Tower hat den Zentralständer leider nicht mehr im Programm. Somit bleibt nur der Bursig.
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen keinen Bike-Tower/keine Trägerplatte für die MT 09 anbieten. Dieses Modell haben wir aus folgendem Grund aus dem Programm genommen:
Bei der MT 09 Steckachse, womit die Hülse befestigt wird, handelt es sich um eine M10 x 1,5 Gewinde, die für einen Drehmoment von 87 Nm ausgelegt ist. Dieses
Drehmoment ist nötig, um die Hülse sicher zu befestigen. Leider kam es zu oft vor, da Yamaha hier einen Drehmoment von 45 Nm vorgibt, dass die Kunden
verunsichert waren und vom Rückgaberecht Gebrauch machten. Da Sie hier bei einer neuen Maschine Angst hatten, dass die Garantieansprüche bei Yamaha verloren
gehen.Dies ist der Grund, warum wir die Trägerplatte für die MT09 nicht mehr anbieten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
Ich habe mir die dursichtige Folie geholt. Der Tank ist so schon schön genug. Nur verklebt habe ich sie noch nicht.
-
Wie sind aktuell die Erfahrungen mit dem ConStands bei den jenigen wo es nicht ganz zu passen scheint?
-
Welche Griffe passen ab 2017? Scheint es wohl doch unterschiedliche Griffe zu geben.
-
-
Vielleicht teilt Marki die DXF dann kann man es sich drucken lassen. Gibt diverse Anbieter dafür. Oder vielleicht jemand aus dem Forum.