Hallo zusammen,
Wer kann mir denn weiterhelfen? Ich bräuchte eine Übersicht der Fußrastenanlage (linke Seite) von der RN29, damit ich ein Teil (Schraube) nachbestellen kann. Es geht um die Schraube mit dem der Schalthebel befestigt ist.
Hallo zusammen,
Wer kann mir denn weiterhelfen? Ich bräuchte eine Übersicht der Fußrastenanlage (linke Seite) von der RN29, damit ich ein Teil (Schraube) nachbestellen kann. Es geht um die Schraube mit dem der Schalthebel befestigt ist.
Hat jemand bei seiner MT-09 bis Bj. 2016 sein altes Display gegen ein solches LCD-Display
https://www.motea.com/de/digit…9-tracer-hi-tech-241486-0
ersetzt und kann über die Erfahrungen berichten?
Wie kompliziert ist der Einbau? Wie sind die Befestigungsmöglichkeiten? etc.
Zitat von TracerAlles anzeigenBeim Schrauben am Moped brauchst schon vernünftiges Werkzeug sonst vermurkst du dir deine Schrauben.
Ich würde mir eine vernünftige Inbus-Nuss und ne Ratsche besorgen.
Die normalen Inbusschlüssel sind an der kurzen Seite zu lang und zu instabil um vernünftig anzusetzen.
Inbuss-Nuss kann ich zwar ansetzen, aber die Ratsche hat keinen Platz mehr. Da müsste ich ja den Auspuff wegbauen. Dann schick ich das Teil zurück...
Ich habs jetzt mit einem 8er-Inbusschlüssel probiert. Trotz Verlängerung und größter Kraftanstrengung geht aber gar nichts...
Super! Danke für Deine Hilfe! Noch ein schönes Wochenende!
Danke für die schnelle Antwort!
Das wären ja auf der linken Seite nur 2 Schrauben. Was ist aber das für eine Schraube? Pfeil - Foto... Wie bekomm ich die auf?
Ich will ja auch den ganzen Schalthebel abbauen für diesen:
https://www.amazon.de/Schalthe…hvtargid=pla-791298815202
Wie krieg ich die Fußraste runter?
Ich will den Gangschalthebel austauschen. Wie bekomme ich den alten runter? Ist das Fußrastengelenk geschraubt? Ich hab's mit sanfter Gewalt probiert... Da ging nichts
Meine MT-09 reagiert nicht mehr, wenn ich den Start-/Motorstoppschalter betätige. Display usw. geht. Habe jetzt alle möglichen Fehlerquellen wie Sicherungen gecheckt und auch das Starterrelais ausgetauscht. Alles ohne Erfolg :-C
Ein bekannter Elektriker tippt jetzt darauf das der Start-/Motorstoppschalter defekt ist, weil er auch etwas schwergängig ist und vll. auf Not-Aus geht.
Jetzt meine Frage an Euch:
Was haltet Ihr von dieser Diagnose? Testen kann ich ja das nicht ob der Schalter kaputt ist.
Sind die Kabel von dem Schalter mit einem Stecker irgendwo angesteckt. Wo?
Habe im Handbuch gerade gelesen zum Einstellen des Diagnosemodus muss "man den Kabelbaum-Steckverbinder von der Kraftstoffpumpe lösen"...
Kann mir bitte jemand sagen, wo die Kraftstoffpumpe sitzt, vielleicht sogar mit Foto...?